06.08.2010

6.8.10-[Review]+[Swatch] benecos Lipgloss + Mascara

Hallo ihr Süßen,

heute kommt ein Review zu zwei Sachen die ich bei den Lipgloss Ladys gewonnen habe. Danke an 69 Leser, finde ich immer noch eine Wucht das ihr so eine verrückte Nudel wie mich lest :).

benecos Natural Lipgloss


Ich finde ihn ok, allerdings sieht es von Nahem manchmal leicht fleckig aus. Aber ansonsten bin ich zufrieden, da ich die Farbe mag und es auch gut aussieht. Der Halt ist normal also 2-3h.

Lippenswatch:



Oben Ohne Liogloss - Unten Mit Lipgloss

benecos Natural Mascara Maximum Volume


Ich bin zufrieden mit der Mascara. Der Auftrag ist ok, mit dem Bürstchen komme ich klar, aber bevorzuge eher kleinere Bürstchen. Die Mascara ist leider nicht wasserfest und da mir schnell mal die Augen tränen ( z.B bei Fahrtwind), ist dass nicht so praktisch. Die Wimpern werden verlängert und bekommen etwas Volumen. Allerdings entsteht kein Wow!-Effekt. Leider trennt sie die Wimpern nicht so ganz, und ich bin dann noch mal mit einem alten Wimpernbürstchen drüber um die Wimpern zu trennen (was ich ansonsten nicht tue). Alles in allem ist es aber zufriedenstellend.

Trotzdem finde ich's gut das ich die Sachen gewonnen habe, und den Lipgloss habe ich auch schon mehrmals getragen :).

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!