05.08.2010

5.8.10-[Swatch] MNY Lack 449 + p2 "forever"

Hallo ihr Süßen,

auf Wunsch einer einzelnen Dame, ne spaß. Ich habe euch mal die beiden Nagellacke geswatcht die ich mir gestern gekauft habe. Den MNY trage ich auch grad, aber leider sind bei mir zurzeit bei jedem Nagellack viele Bläschen drin. -.- Habt ihr Tipps dagegen? Liegt es am Über-oder Unterlack? Oder woran liegt das?


So sehen die beiden aus. Auch auf den Fingern sieht der MNY echt toll aus, ein metallischen creme-beige ♥! Was mir positiv aufgefallen ist das der Auftrag mit dem Pinselchen leichter ging und er schneller getrocknet ist als alle anderen die ich besitze. Den p2 werde ich mir die Tage dann auch mal drauf lackieren. Da freu ich mich auch schon. Im Fläschen sieht man auch im Gegensatz im Licht der Drogerie, das sich "147 perfectly" und "143 forever" auch deutlich farblich unterscheiden. Trotzdem ähneln sie sich. 

Kuss und Schluss

3 comments

5. August 2010 um 11:39

Hab keine Ahnung >.< hab im Moment auch ständig Bläschen im Lack

5. August 2010 um 14:02

Dankeschön (: Also der MNY gefällt mir schon ganz gut.. Mal schauen ^.^

GlG

7. August 2010 um 14:38

mir gefällt der MNY auch sehr gut, mal schauen ob ich ihn mir zulegen werde :)
Liebe Gruesse xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!