05.08.2010

5.8.10-Ein Welt geht unter...p2 Sortimentswechsel

Hallo ihr Lieben,

leider nicht mehr ganz fröhlich wie ich noch kurz davor war.

Das fliegt raus:

- pure last kajal
- paradise dream eye pencil
- beauty insider lash base XXL
- beauty insider lengthening mascara
- duo star eye cream
-  mono eye shadow
- duo eye shadow
- sparkle time eye shadow
- eyebrow & lash styler
- eyebrow styling gel 
 - pure last lipliner
- perfect stay lip cream
 - so perfect 16 hours stay make up
- so perfect 16 hours stay concealer
- express coverstick
- perfect face base
- miss french pro white
- 3D Indian Crystal
- ellypsen-spitzer

Eine Welt bricht zusammen: Wie können sie nur? Meine geliebte p2 face base, ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen, und das meine ich ernst! Also heißt es bunkern 4 werden bestimmt bei mir gelagert! Was mache ich danach? 
Wohl oder über auf MAC umsteigen. 
Sauerei sowas!
Das bleibt allerdings fliegen die genanten Farben raus:

- intensive khol eyeliner 70 - cool Alaska, 100 - opulent China
- color boulevard eye shadow 20 - Rio rocks
- universe eye shadow 10 - stylish comet, 50 - playful sun
- color star lip cream 60 - Sophia Loren
- perfect color lipliner 20 - super girl
- feel good mineral compact blush 10 - soft peach
- color victim nailpolish 11 - be wild!, 14 - heartbeat, 110 - attraction, 141 - fever, 171 -gorgeous!, 190 - fancy, 192 - maniac, 250 - so cool!, 260 - drama

Ich habe eine E-mail an p2 geschrieben, vielleicht kommt ja einen neue Base ins Sortiment...aber trotzdem!

Tut ihr es mir gleich trauert ihr auch um ein Produkt?

Kuss und Schluss

9 comments

5. August 2010 um 11:07

jap ich trauer auch der facebase nach und werde alle kaufen die ich noch finde :D

5. August 2010 um 11:13

@Suz:

Eine Verbündete! Echt so eine Schweinerei. :(

mimi♥

5. August 2010 um 11:34

vllt kommt ja ne neue...hoffe du bekommst bald antwort... was ganz doof ist, es wird nicht reduziert -.-

5. August 2010 um 12:09

meine heißt geliebten Nagellacke :(
spinnen die ? ich werde mir noch 2 back ups von jeden der nagellacke kaufen..und evt. von dem paradise dreameyepencil.Werden die produkte wie bei essence reduziert ?

5. August 2010 um 13:01

@Sweet-Love:

bisher noch nichts gehört allergings hat die fashionfee wohl p2 eine e-mail geschrieben wo sie das gefragt hat. mal sehen was rauskommt.

mimi♥

5. August 2010 um 15:37

Also ich habe irgendwo gelesen, bestimmt twitter oder so, das dafür eine neue, bessere face base kommen soll (: Ich trauer bisher nichts speziellem nach, auch wenn mein coverstick dabei ist, aber meine augenringe hat er sowieso nicht gekillt xD

5. August 2010 um 16:00

Hübsches neues Layout =)

5. August 2010 um 19:25

aaah ich hol mir schnell ein paar paradise cream eye pencils und ein paar von der face bace :'D

-> TOOOLLES NEUES DESIGN ((: <33

5. August 2010 um 20:04

spinnen die???? Di eface base raus zu nehmen???
woaaaah!!!
und ddanna uch noch meinen lieblings-concealer: so perfect 16 hours stay concealer
na super... heißt also: bunkern... -.-
und die nagellacke.. menno :(

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!