05.08.2010

5.8.10-[Angekommen] alva Naturkosmetik

Hallo ihr Hübschen,

tja ab Montag werden es wohl wieder deutlich weniger Posts :'(. Da beginnt für mich die Schule wieder. Trotzdem werde ich mich bemühen noch oft zu bloggen. Aber ihr werdet trotzdem noch von mir hören. 

Ich habe heute von alva zum Testen zwei Produkte bekommen. Und Informationsmaterial und tausend Proben...ich bin mit Info-Material für die nächsten 2 Wochen eingedeckt :). Danke ♥!

Aber seht selbst:


 
* Colour Deep Black Mascara
* Liquid Eye Shadow 6 blue sky

Der füssige Lidschatten ist nicht ganz mein Farbe aber einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul , wobei genau das ich tun werde :D.
In den  nächsten Wochen werden dann Reviews zu den beiden Produkten peu á peu kommen. Auf jeden Fall habe ich mich tierisch gefreut, das sie auch kleine Bloggerinnen wie mich unterstützen.

Und ich denke ihr werdet bemerkt das es ein anderes Layout ist... ja das war eine Art Kurzschlussreaktion mit der ich sehr zufrieden bin. Wie findet ihr das neue Layout?

Kuss und Schluss

2 comments

5. August 2010 um 20:13

Schönes neues Layout <3

5. August 2010 um 20:26

gefällt mir alles sehr gut :)
Liebe Gruesse xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!