04.08.2010

4.8.10-[Review] catrice Mineral compact powder

Hallo ihr Lieben,

da ich mit dem Manhattan Soft Compact powder (wollt ihr ein Review ?) nicht zufrieden bin/war, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Puder gemacht. Da ja sehr viele immer von dem Catrice so schwärmen, musste ich es mir natürlich auch zulegen. Und hab es nicht bereut... :).


Catrice gibt es bei mir bei Müller, aber auch bei IhrPlatz und Budni ( ->Shoplocator). Es hat 3.49€ (ja ich hab einmal den Kassenbon aufgehoben) gekostet und enthält 9.5g.

Ich habe mir die Nuance 130 Warm Beige gekauft, es gab auch noch eine hellere. Ich würde sagen das Puder hat eine leichte Deckkraft, wobei ich keine Deckkraft benötige (es soll einfach mattieren). Die Textur des Puders ist sehr fein und lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und im Gesicht verteilen. Es mattiert gut und man sieht nicht sofort "caky" aus. Es sieht auf der Haut natürlich aus.
Wie lange es mattiert kann ich nicht genau sagen, ich würde so 3h sagen. Danach fängt man schon an zu glänzen. Aber es mattiert auf jeden Fall länger als das Manhattan.

Ich wüsste nicht, was ich beklagen sollte :). Ich bin rundum zufrieden und habe "mein" Puder gefunden. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Und wahrscheinlich auch treu bleiben.

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!