04.08.2010

4.8.10-[Haul] Ich bin ein Suchti...

Hallo ihr Lieben,

ich geb's zu ... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :)
Ich war nur bei Dm, und da habe ich nun auch endlich die Catrice Nagellacke gesehen aber der gesamte Aufsteller war fast leergefegt. Dafür eine fast volle Return to paradise und eclipse. Es gab auch Sun delicious und Crazy about Colour.
Nun die Bilder:

Von wem ich die Empfehlung hatte brauch ich nicht nochmal sagen oder?

Alverde Aqua Mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle - 3.25€

 
Steht neu drauf und dann war klar die brauchst du auch! :'D
alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter - 3.45€


*MNY Nagellack 449 - 1.95€
* p2 "143 forever" - 1.55€
* essence powder&blush brush - neu ausgetauscht gegen 50's Fever - 2.75€


* Nivea teint delight gel foundation 02 nude (schon Montag bei Schlecker gekauft) - 10.99€
* alverde Clear Gesichtstonic Heilerde - 2.25€

Und ein Nachfüllpack der Seifenfreien Waschlotion von Balea Med.

Joa ganz ordentlich. Jetzt kann ich erstmal in Ruhe ein Weilchen nichts kaufen - hoffentlich halte ich mich auch dran :).

Kuss und Schluss

6 comments

4. August 2010 um 21:23

Oh da hast du ordentlich eingekauft ^.^ Kannst du vielleicht die Lacke nochmal swatchen? Auf Papier oder Klebestreifen würde mir sogar schon reichen =D GlG

4. August 2010 um 22:26

@Kristall:

Hatte ich eh vor - aber lackiert wahrscheinlich eher nicht - ich bin sooo schlecht im lackieren :).

mimi♥

5. August 2010 um 07:04

Hüüübscher Einkauf ^-^ du kleiner Einkaufssuchti-Kollege :D hihihi

5. August 2010 um 19:37

Hö das mit dem Pinsel versteh ich nicht ganz! Wo haste den jetzt hergetauscht? :'D Weil das is doch der Moonlight LE Pinsel oder??

<33

5. August 2010 um 20:17

@Maria:

Im neuen Standartsortiment wird der 50s Fever gegen den Moonlight Pinsel ersetzt, in einem Dm gabs den Pinsel schon. Keine Ahnung wieso- aber er musste mit :).

mimi♥

8. August 2010 um 11:11

Jaa ich war auch bei Müller und hab durch Zufall auch den Pinsel gesehen und gekauft! Aber er ist wie der 50s Fever nur gefärbt wie der Moonlight. Mir wäre jetzt egal welcher der beiden im Sortiment ist aber naja :D Ich finde beide gleich gut.

<3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!