03.08.2010

3.8.10-[Swatch] Catrice Caramé Lidschatten

Hallo ihr Süßen,

habe immoment eine Schreib-flaute, denn ich weiß nicht so recht worüber ich bloggen soll. Da die Le's ja zurzeit bei mir spärlich gesät sind. Die Essence sind ja schon längst draus gewesen und ansonsten ist auch nicht viel los.

Aber heute stelle ich euch die beiden Kameraden vor, die ich ja im nachhinein von jemand zugeschickt bekommen habe. (*hier* der Post dazu!)


C01 Silky Gold
C04 Spiced Bronze


Man sieht das ohne Base grade bei dem Silky Gold eigentlich nur Glitzer da ist, mit Base haben beide einen schöne metallischen Schimmer. Ich habe beide schon in verschiedenen AMu's getragen und bin sehr zufrieden mit Haltbarkeit und auch den Farben.
Und verblenden lassen sie sich auch gut.

Das einzige Problem ist die Prägung ich will sie nicht zertstören, aber auf kurz oder lange werde ich das wohl müssen :').

Wenn ihr an die beiden noch rankommt, dann empfehle ich euch die beiden unbedingt.

Kuss und Schluss

1 comment

3. August 2010 um 14:29

Ich habe die beiden auch und finde sie toll. Mal wieder eine schöne LE von Catrice.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!