31.08.2010

31.8.10-[Review] catrice absolut moisture lipstick "caramel beige"

Hallo ihr Lieben,

als ich am catrice-Regal letzen Freitag stand - da habe ich eine Nuance bei den Lippies entdeckt die sonst immer garnicht gesehen habe. Dabei war sofort als ich sie geswatcht hatte klar ' die musste haben'!


* catrice absolute moisture 020 caramel beige
* 1.79€ ?? 
* keine Grammanzahl
* 24M haltbar

Schon allein diese Verpackung - wow! Es ist braunliches Plastik das allerdings wie Metall wirkt. Oben ist das Catrice-Logo, unten der Farbaufkleber und an der Seite eben der weiße mit Barcode und Haltbarkeits-Logo.
Alles in allem wirkt dieser Lippenstift sehr edel, ich würde nicht vermuten das er so günstig ist, wenn ich es nicht wüsste.

Der Lippenstift riecht leicht nach Karamel oder so, auf jeden Fall sehr angenehm. Er lässt sich gut und einfach auftragen. Auch liegt der Lippenstift gut in der Hand und man kann damit leicht die Lippen voll "schmieren".

Swatches:


Ohne Lippenstift



Ich würde es als "Glossy Finish" bezeichnen, zwar ist es keine Deckkraft aber dafür eben so glossy.
Für mich DIE Alltagsfarbe! Natürlich, aber es ist doch was auf den Lippen und es sieht einfach gut aus.

Ich denke ihr habt gemerkt das ich restlos überzeugt bin von diesem Lippie! Und beim nächsten Mal werde ich mir auch die anderen Nuancen nochmal genau anschauen.

Kuss und Schluss

1 comment

31. August 2010 um 20:00

Der Lippi ist echt toll, sieht qualitativ spitze aus :) Ich denke debn sehe ich mir mal an, nur vielleicht in einer etwas intensiveren Nuance. Danke für den Tipp =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!