30.08.2010

30.8.10-[Tag] Lieblingsblogs

Hallo ihr Süßen,

die liebe Isadonna hat mich getaggt, meine Lieblingsblogs zu zeigen! Was für eine Aufgabe! Ich lese soooo viele Blogs.
Ich beziehe mich in dieser Auflistung nur auf Beautyblogs - denn ich lese auch ein paar Mode und Styleblogs
(Bitte nicht böse sein wenn euer Blog nicht genannt ist aber man soll sich ja etwas beschränken)

likeSamantha

Auf diesem Blog finden sich vorallem Produktreviews. Sie schreibt sehr ausführlich und detaliert, dabei kann man sich gut ein Bild von den Produkten machen! Sie bloggt von essence, MNY über p2 und catrice bis zu MAC und Lush. Also sehr vielfältig. Toll!

Smokey Eyd

Zwar lese ich diesen Blog erst sehr kurz dennoch finde ich ihn wirklich toll. Vorallem die AMu's die sie zeigt, treffen genau meinen Geschmack. Sie sind besonders aber eben nicht knallig und alltagsuntauglich. Zudem schreibt sie unheimlich sympathisch - und wegen dir mache ich den Tag überhaupt ;)!

Carry's Beauty Blog

Carry ist immer auf dem neusten Stand - auf ihrem Blog findet man die Previews immer als erstes! Zudem gibt es viele spannende Themenwochen und Reviews. Und auch die AMu's die sie postet sind immer sehr schön und dezent. Ein gute Mischung mit Augenmerk auf Aktualität. Super!

My Bathroom is My Castle

Diesen Blog habe ich mal durch ein Kommentar von Britta auf meinem Blog entdeckt und bin seitdem großer Fan! Sie schreibt über ihr Leben, Alltag und auch Beauty! Von MAC bis essence ist alles dabei. Doch an ihr schätze ich diese Abwechslung - es geht nicht nur um Beauty sondern auch um ihren neusten Klamotten oder was sie zu Mittag gegessen hat. Einfach eine schöne Abwechslung und dabei auch noch sympathisch geschrieben, top!

Aber natürlich lese ich noch viel mehr Blogs, hier noch ein paar Links zu weiteren tollen Blogs:
*http://maybepossibly169.blogspot.com/
*http://kristall3112.blogspot.com/
*http://chocos-powder-puff.blogspot.com/
*http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Joa, wenn ihr wissen wollt welche Styleblogs ich lese dann könnt ihr mir das ja mitteilen :)

Taggen tue ich alle Blogger dessen Blogs hier verlinkt sind ;)

Einen schönen Tag noch

3 comments

30. August 2010 um 16:00

Aww Dankeschön *_*
Das ist sehr lieb von dir. Ich hoffe ich kann den Tag in den nächsten Tagen mal machen!

Dir auch noch einen schönen Tag ^.^ GlG

30. August 2010 um 16:06

ui Dankeschöön ♥

Liebe Grüße

30. August 2010 um 16:28

@Miss Chocoholic + Kristall:

Bitte, bitte ♥!
Das hoff ich doch das ihr mitmacht ;)

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!