29.08.2010

29.8.10-[Review] MNY "I'm a sundiva"+ [NotD]

Hallo ihr Süßen,

vorgestern auch das erste Mal gesehen.
Mitgenommen wurde ja nur ein Lack. 

* Lidschatten hatte ich schon alle so oder so ähnlich.
* Lipglosse waren mir zu glitzrig -nä!
* Die anderen Lacke fand ich auch nicht unbedingt notwendig zu kaufen!
* Und auf das Bronzing Fluid kann ich auch gut verzichten.

Aber der Lack der mitgekommen ist, ist toll!!



Sehr schöne Farbe die knalliger ist als sie hier aussieht!

Den Auftrag finde ich bei den MNY-Lacken immer sehr gut, ich glaube das liegt am Pinselchen!
Trocknen tut er auch gut - wenn man nicht so ein Talent wie ich habe immer reinzudatschen :D!

Joa das war's schon wieder von mir. Vorerst zumindest!

Kuss und Schluss

2 comments

29. August 2010 um 11:09

tolle farbe (:

http://mycuteworldx.blogspot.com/

29. August 2010 um 14:14

Sehr schöne Farbe!
Das Problem dass ich mir kurz bevor der Lack trocken ist irgendwelche "Schlaglöcher" in den Lack hau habe ich auch^^ Hatte einige Zeit ein Schnelltrockenspray (es ist nun aber leider leer *heul*) und das hat schonmal geholfen.
Bei Catrice und H&M Lacken habe ich das Problem allerdings garnicht, weil die superschnell trocknen.

LG Isa

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!