28.08.2010

28.8.10-[Raubzug] Ich bin ein Suchti II !

Hallo ihr Süßen,

ja gestern war bei mir Groß-"rauben" angesagt!
Vorallem Dm aber auch Müller für Catrice und ich war kurz im Douglas um mir Flormar und die Beliance-Pinsel anzuschauen. Aber habe dann doch nichts mitgenommen...



* catrice Mineral compact powder
* catrice absolut moisture Lippenstift 020 caramel beige


* MNY Lack "I'm a Sundiva" 203A
* MNY e/s "Basic is chic" 604A



* p2 Feel good blush 050 innocent rose
* p2 pure color lipstick 120 Ku'Damm


* alverde Puderrouge 01 apricot


* ebelin Wimpernzange
* ebelin Schräger Rougepinsel


* balea Professional Pure+Fresh Shampoo
* alverde Blondspülung

Und dann noch die Face Base von p2 eine auf Reserve, das war auch überall die letze :/ und die Heilerdemaske von alverde auch die zweite, weil ich sie so mag!

Ja soweit zu meinem Raubzug vorerst - in den nächsten Tagen/Wochen werden dann Reviews und so eintrudeln.

Kuss und Schluss

2 comments

30. August 2010 um 13:28

Das Rouge von p2 ist so toll, habe es auch seit einiger Zeit und benutze es echt häufig.

1. Februar 2011 um 12:08

Der Pinsel is super kratzig x_X

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!