28.08.2010

28.8.10-[Gesichtet] Manhattan "Tender toch"

Hallo ihr Lieben,

ja die Le habe ich gestern auch im Müller entdeckt. Und für euch natürlich gleich ein Foto geschossen :).

Die Sachen kommen eh ins Standartsortiment, also kein Grund zur Hektik.


(Zum Vergrößern klicken!)

* Soft Mat Lipcream in 3 Nuancen
* Mat Effect Eyeshadow in 3 Nuancen
* Ulimate Definition Mascara

Auch hier habe ich geschaut aber nichts gekauft - die Lidschatten sind nicht meine Farben und bei den Lipcreams wahr ich skeptisch ob das überhaupt auf den Lippen gut aussieht...

Habt ihr diese Le bei euch schon entdeckt? Wenn ja auch was gekauft?

3 comments

28. August 2010 um 16:57

Ich hab die LE noch nicht gesichtet, finde sie aber sehr ansprechend da ich grad sehr auf so mattes Zeugs stehe :D Die ES Farben sind nicht so meins, aber die Lipcreams sehe ich mir auf jeden Fall mal an =)

28. August 2010 um 23:04

Mimi ich hab dich getagged :)

29. August 2010 um 09:25

@isadonna:

habe ich gesehen wollte auch so bald wie möglich antworten :)

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!