27.08.2010

27.8.10-[Gesichtet] "We saw it first"

Hallo ihr Lieben,

ja heute ein langer Museum und Shopping-Tag! Aber jetzt bin ich fertig für heute und werde die tausend eingekauften Sachen morgen zeigen. 

Die Le habe ich heute immer Müller gesehen und bei Dm und Rossmann nicht, also Müller ist bei mir echt fix!


(Zum Vergößern klicken)

Hab in die Lidschatten mal meine Pfötchen gesteckt - Pigmenierung eigentlich ganz ok für essence. Ansonsten war der Blush mir zu glitzrig und das Shimmerpowder sowieso! Die Lipgloss sahen auch nach Diskokugel und sheer aus.
Also ist nichts mitgekommen!!!

Mal sehen wie die restlichen neuen Sachen im Sortiment dann so sind.

Das war's auch schon vorerst von mir :).

Kuss und Schluss

2 comments

27. August 2010 um 22:23

Cool, ich muss mal bei uns gucken fahren ... die Armreife find ich total klasse, vielleicht hol ich mir eins von den Quatros und den Blush - aber muss ich erst gucken.

31. August 2010 um 16:26

Ich hab die Trendedition auch schon bei uns im Budni entdeckt. Angesprochen hat mich nicht viel, zumal das meiste eh ins Standartsortiment kommen wird.
Mitgenommen hab ich den Matte Effect Top Coat und der ist wirklich sehr gut. Im Gegensatz zu dem von P2 der ja eher ein Satin-Finish macht mattiert dieser wirklich sehr gut.
Den Blush hab ich auch noch mitgenommen. Den fandest du zu glitzerig??? Meiner ist ein mattes peach-rosa. Ohne jeglichen Glitzer. Gibts da mehrere von?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!