26.08.2010

26.8.10-Post von Artdeco!

Hallo ihr Lieben,

ja heute lag ein Umschlag auf dem Tisch und ich dachte *huch* war die deutsche Post mal schnell und mein Tauschpaket ist schon da ... aber nein es waren Artdeco-Sachen! 

Sie haben mir zwei Sachen zum Testen zugeschickt :)! Danke nochmal♥!

 artdeco hydra lip booster in 36


 artdeco All in one mascara




Ich freu mich riesig! Schon länger wollte ich mir mal die Mascara anschauen.

Und der Lipgloss ist echt toll! Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren und finde ihn jetzt schon toll.

Ich werde irgendwann bald die Sachen testen und dann reviewen :)!

Kuss und Schluss

3 comments

26. August 2010 um 20:10

Oh das freut mich ja für dich, da werd ich direkt neidisch *schäm* Gerade die Mascara, weil alle immer sagen die ist so gut =D
Viel Spaß beim Testen!

GlG (:

26. August 2010 um 21:00

ok, das ist jetzt vielleicht eine dumme frage... aber warum kriegt ihr alle immer so zeug zum testen??
die sachen sind total toll :)

26. August 2010 um 21:50

Die All in One Mascara ist einer der besten die ich jemals hatte!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!