25.08.2010

25.8.10-[Blabla] Meine Lieblingsmusik

Hallo ihr Süßen,

wie geht es euch heute so? Shoppen wurde von heute auf Freitag verschoben... :(!

Ja über Musik habe ich ja irgendwie noch nie geschrieben.

Aber ich bin eine echte Pop-Liebhaberin und manchmal auch R'n'B oder Rock!
Natürlich kommt das auf die Band an und deswegen wollte ich euch mal ein paar Lieblingslieder vorstellen!

Zum Heulen


So ein schönes Lied, dass ich gehört habe als mein Meerschwein gestorben ist... Mimi, ich vermisse sie immer noch wie ich noch nie jemanden vermisst habe. Und deswegen wollte ich ihr auch irgendwie diesen Blog widmen! ♥


Ein schönes Liebeskummer von dem ich dieses Jahr genug hatte ... und manchmal kommen noch leichte Anzeichen dafür auf ...!

Für Freudentänze


Noch sehr neu aber schon tagelang in der Wiederholungsschleife gehört

Einfach nur schön! :D Und schön zum mittanzen (oder wie auch immer mitmachen :) )


Keine Ahnung wieso ich finde es einfach schön zum Unter-Dusche-Singen!


Ich liebe dieses Lied ♥! Mit das beste aus dieser Liste!

Kann ich immer hören


Schönes Lied zum Träumen!


Schön schräg und düster, aber einfach ein tolle Band mit toller Musik!


Endgültig jetzt haltet ihr mich für durchgeknallt - was ich auch bin! Aber ich finde das Lied großartig irgendwie!


Auch wenn es viele nicht mögen - immer wieder schön!

Das wäre jetzt eine Auswahl... wie findet ihr diese Lieder/Interpreten? Was hört ihr für Musik?

Kuss und Schluss

1 comment

25. August 2010 um 17:27

ach mal so ein ganz anderer Musikgeschmack. :'D
aber Echt - weinst du, Madcon - Glow und Hallelujah mag ich auch sehr.
mhhm was höre ich, immer eine gute frage, da ich keine antwort habe, von allem etwas. :'D r'n'b, pop, rock, indie, alternative, rap .. am meisten aber doch rock und alternative .. und charts. <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!