23.08.2010

23.8.10-[Review] MNY Kajal 001 (schwarz)

Hallo ihr Lieben,

Von der essence "We saw it first" ist immer noch nichts in Sicht ... hmm. Na ja, langsam sollte essence mal in die Puschen kommen.
* MNY Kajal in Schwarz
* gibts bei dm/Budni
* 1.25€
* 24M haltbar



Der Kajal ist in einer weißen Verpackung mit einer schwarzen Kappe. Aufgedrucht ist das typische MNY-design, sowie der die Firma und und die haltbarkeit. Eine Grammzahl fehlt. Leider aber auch bei allen anderen MNY-Produkten, dass die Produkte nur Nummern haben, Namen wären schöner.

Die Miene ist weich und man kann damit den Kajal auftragen. Auch kratzt die Miene nicht an der Wasserlinie. Die Farbe ist ein wirklich intensives Tiefschwarz. Man braucht nicht 5x drüber malen damit man etwas sieht sondern es entsteht gleich ein schöne Linie. Auch das verwischen geht gut und schnell.

Der Halt ist ok, also nach 7-8h sieht man nicht mehr wirklich viel von einem Kajal, aber das geht noch. Und auch sieht er lange noch richtig schwarz aus und nicht so ein blasses Grau...

Ein zufriedenstellendes Produkt für einen tollen Preis!

Kuss und Schluss

3 comments

23. August 2010 um 20:28

Habe den Kajal und bin eigentlich seeehr zufrieden damit. Leider ist er mir abgebrochen und das anspitzen geht nicht mehr :/
Wird aber nachgekauft :D
Ich mag deinen Blog übrigens total :)

Liebe grüße

23. August 2010 um 20:54

@Vischeey:

vielen dank für die blumen ♥!

ist immer ärgerlich aber bei so einem preis noch zu verschmerzen :)

mimi♥

24. August 2010 um 11:26

Die Blümchen auf dem Kajal sind ja echt süß!! Wollte dich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!