22.08.2010

22.8.10-[Review] Alverde Aqua 3in1 Mattierende Tagescreme Perle

Hallo ihr Süßen,

heute mein 223 Post - also habe ich schon 222 geschrieben o.O. Passend zu dieser Post-Zahl - 77 Leser ♥!

Zum Kauf dieser Creme wurde ich ja von Kristall erfolgreich angefixt, da sie ja von ihr so dolle geschwärmt hat.
Und da musste ich mir die natürlich auch kaufen. :)

* Alverde Aqua 3in1 Mattierende Tagescreme Perle
* normale bis Mischhaut
* bei Dm/ Budni
* 3.25€ für 50ml
* ca. 2 Jahre haltbar


(das erste wurde i-wie komprimiert oder so ? )

1.Mattierend
2. Feuchtigkeitsspendend
3. teintverschönernd
Wertvolle mineralische Pigmente, edles Perlenextrakt und pflanzliche Pflegestoffe verleihen normaler und Mischhaut ein strahlendes Aussehen. Die leicht Creme mit Meeresalgenextrakt und einer Kombination aus wirksamen Feuchtigkeitsspendern schenkt eine natürliche Pflege für jeden Tag. Eine spezielle Midschung aus mineralisch Rigmente mattiert und harmonisiert den Teint. Unrgelmäßigkeiten werden ausgeglichen.

Um die eigentliche Creme-Verpackung ist noch eine Pappverpackung, auf der sich auch die wichtigsten Info finden lassen. Die komplette Serie ist ja in Blautönen gestaltet, und so zieht sich auch bei diesem Produkt das Thema "Wasser - Blau" durch die Verpackung.
An die Creme gelangt man durch ein Drehverschluss und da es eine Tube ist muss man drauf drücken um an das Produkt zu kommen.

Die Creme hat einen eigenen aber für mich angenehmen Geruch. Für das Gesicht reicht ein kleiner Klecks (siehe Bild) vollkommen aus, da sie eine recht flüssige aber trotzdem feste Konsistenz hat. Schwer zu beschreiben. Aber auch sehr angenehm.

Die Creme lässt sich leicht verteilen und sie ist sehr ergiebig, man benötigt sehr wenig. Direkt nachdem Auftragen ist das Gesicht leicht mattiert. Allerdings fällt schon beim Auftrag auf das es kein leichtes Fluid ist sondern eine richtige feuchtigkeitsspendende Creme. Deswegen dauert es auch ein bisschen bis sie eingezogen ist.
Leider verschwindet der Mattierungseffekt bei mir eigentlich sofort wieder. Langfristig mattieren tut sie nicht. Dafür aber Feuchtigkeitsspenden, allerdings benötige ich das nicht und deswegen ist sie für meine Haut zu reichhaltig. Auch eine Teintverschönerung kann ich auch nicht wirklich sehen.

Eine gute Creme die eigentlich sehr gut ist aber die Wirkung bei mir verfehlt und damit nicht nachgekauft wird!

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!