21.08.2010

21.8.10-[Preview] MNY I'm a jungle chick

Hallo ihr Süßen,

zwar habe ich in letzer Zeit viele Previews sausen lassen, da es eh schon jeder gesehen hat und so, aber das wollte ich mal wieder machen.


Der Name klingt ja schon mal in die Richtung - weg von den Brauntönen sondern eher zum Grün. 
Was auch etwas gemacht wurde

Ich finde die grünen Lidschatten eigentlich sehr ansprechend und die Duo-Kajale.
Die Nagellacke sind zwar sehr knallig aber sie gefallen mir. Trotzdem denke das sie im Laden bleiben
Und bei den Lipglossen und dem Blush mal schauen ob sie mich in echt ansprechen.

Was haltet ihr von dieser Le?

Kuss und Schluss

4 comments

21. August 2010 um 10:18

Bis jetzt spricht mich noch nicht soo viel an, außer vielleicht der Blush und die Lidschatten - ich muss es mir wie immer im Laden genauer ansehen :)

21. August 2010 um 11:15

Heeey,
wäre es für dich okay, wenn ich das Bild für die Preview benutze? ((:

Liebe Grüße ;D

21. August 2010 um 11:46

@Ling:

ja klar ich habe es von der website kopiert.

mimi♥

21. August 2010 um 15:49

Ich find die LE nicht schlecht. Ich habe auch noch keinen grünen Eyeliner fällt mir da auf.
Den rötlichen/beerigen Lack werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen!
Grün auf den Nägeln ist nicht so meines. Lieber auf den Augen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!