20.08.2010

20.8.10-[Review]+[Tipp] Manhattan Hot Summer Shimmer Powder

Hallo ihr Süßen,

74 Leser ♥!
ich bin die Tage auf der Suche nach der We saw it first gewesen, aber ich habe stattdessen ein schönes Schnäppchen gemacht:

Bei mir sind nämlich viele Manhattan und RdL-Sachen reduziert und das musste ich mir natürlich mal anschauen :D. Und ich würde fündig, ich hatte darauf spekuliert aber es war mir dann doch zu teuer und dann *zack* war es gleich mal 2€ billiger- da wird zugeschlagen! :')



Das Shimmer powder ist aus der Hot Summer Le von Juli diesen Jahres, bis vor kurzem stand die Le noch normal in unserem Rossmann rum.
Die Verpackung ist schön schlicht und man kann direkt das Produkt sehen.

Ich finde das Shimmerpowder lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und dann auch wieder abgeben, man braucht nicht mehrmals drin rum wischen um überhaupt was mit dem Pinsel aufzunehmen.
Ich mag es sehr, es hat keine Hammer-Pigmenierung aber das wollte ich auch nicht. Es schimmert schön, es sind zwar auch ein paar grobe Glitzerpartikel drin aber das geht. Auf den Wangen macht es einen leichten "Glow", aber sehr schön und natürlich.
Ich bin auch mit dem Halt zufrieden, nach 8h kann man es immer noch leicht sehen, aber z.B welche von essence sieht man garnicht mehr.

Ein gutes Produkt das allerdings nicht den hohen Standartpreis rechtfertigt!
Also schaut doch vielleicht gibt es bei euch andere spannende reduzierte Sachen.

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!