18.08.2010

18.8.10-[NotD] Das erste Mal...

Hallo ihr Süßen,

ihr habt doch einen Knall wenn ihr so ein verrückte Nudel wie mich "abboniert" :). Danke an 73 Leser!

Heute das erste Mal ein Nails of the Day. Erwartet euch von dieser Kategorie nicht zu viel, die Riesen-Nageldesigns bleiben weiterhin aus, aber mal sehen was die Zukunft bringt. 


1 Schicht Basecoat - 2 Schichten catrice 230 "clay-ton- my hero" - 1 Schicht Topcoat

Danke an die Mädels die ermutigt haben bunteren Nagellack zu tragen: ihr hattet Recht es guckt keiner komisch.
( Wobei der halb abgesplitterte Nagellack einer Bekannten schon aufgefallen ist- zu Recht :) )

Leider gibt es wenig von mir aber ich habe so viele Hausaufgaben- ich glaub die Lehrer denken das nur sie Hausaufgaben aufgeben und die Anderen nichts oder so.

Kuss und Schluss

2 comments

18. August 2010 um 19:41

Oh ich mag die Farbe immer mehr. Habe sie nun schon auf mehreren Blogs gesehen...
Aber ich habe erstmal Kaufverbot für Nagellack und eigentlich allgemein ^.^

GlG (:

18. August 2010 um 20:00

@Kristall:

ja wäre bei mir vorallem bei lidschatten auch mal angebracht. :)

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!