01.08.2010

1.8.10-[Review] p2 all day matt cover cream

Hallo ihr Süßen,

vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Concealer. Die Alverde Camouflage war mir zu hell geworden und zu reichhaltig für den Sommer. Zu dem wollte ich schon länger mal wieder einen neuen ausprobieren. Einen Maybelline Concealer für 8€ oder so zu kaufen, dazu konnte ich mich nicht durchringen. Also dachte ich probiere einfach mal etwas von p2 aus.



Der Concealer hat um die 2.95€ gekostet (glaub ich) und p2 gibt es bei Dm/Budni. Ich habe die Farbe 01 gorgeous beige.

Anwendung:

Eigentlich ist die Anwendung relativ einfach und idiotensicher, eigentlich. Anfangs war dieses Pinselchen noch ganz weiß, und als ich ihn verwenden wollte habe ich natürlich hinten drauf gedrückt, so funktioniert er ja auch. Aber auch nach dem 10 Klicken passierte nichts! WAAAHH, weil ich ihn aber unbedingt ausprobieren wollte, habe ich weiter gedrückt bis nach dem 50ten Mal oder so endlich (!!) mal der eigentliche Concealer rauskam und ich ihn auftragen konnte. Endlich!
Seitdem ist die Anwendung auch sehr leicht, ich klicke einmal pro Auge und je nachdem wie viele Pickel grad da sind 1-2 Mal. Also sehr sparsam.
Die Deckkraft ist ok und es sieht natürlich aus wenn man ihn aufträgt. Er lässt sich auch gut einarbeiten und die Textur finde ich auch gut, nicht zu flüssig.
Diese Technik mit dem Klicken finde ich nun auch praktisch.

Leider ist die Deckkraft von dem Concealer nicht hoch genug für mich, da ich sehr, sehr starke Augenringe besitze (die einzige die mich von der Deckkraft überzeugt hat ist die Alverde Camouflage). Aber gerade für Unreinheiten finde ich ihn sehr gut. Nachkaufen werde ich ihn wohl nicht, aber es ist auch kein Fehlkauf.

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!