01.08.2010

1.8.10-[Preview] Catrice "Expect the Unexpected"

Hallo ihr Süßen,

grade bei Pinkmelon entdeckt. Meistens wurden die Le's ja erst auf der Homepage (da erscheint noch nichts von der Le ) angekündigt und dann bei Pinkmelon, aber na ja, hauptsache es gibt etwas zum drauffreuen :). Die Le ist von September bis Oktober erhältlich. Meine Meinung zur Le gibt es ganz unten.

Constrasting Duo Eyeshadow


Constrasting Duo Kajal


Glossy Lipstick



Bright Blush


Ultimate Nail Laquer



Wow, erstmal der Name, ganz schön lang, aber das Thema an sich finde ich interessant.
Die Lidschatten finde ich in dieser Le nicht sehr spannend, ich hoffe sie sind von guter Qualität dann wird vielleicht eins bei mir einziehen.
Dann doch eher die Kajals, ich finde es sehr spannend und hoffe das im Laden Tester sind, weil ich noch gar keine Erfahrung mit Kajals von Catrice habe.
Jetzt kommen wir zu dem Teil das mich interessiert die Lippenstifte, aufgrund des Namens "Glossy" denke ich das sie vielleicht mehr ein transparenteres aber glossigeres Finish haben. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen.
Und der Blush *schwaerm*. Er erinnert mich zwar an den von essence aus der "Surferbabe", aber na ja davon kann man nie genug haben.
Von den Nagellacken finde ich nur den ganz Linken, gräulich-grünen interessant. Mal sehen.

Alles in allem eine schöne Le mit einem Thema das sich durch die Le zieht, aber so faszinieren wie Caramé tut sie mich nicht.

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!