16.08.2010

16.8.10-[Swatch] p2 143 "forever"

Hallo ihr Süßen,

ich hasse Montage... damit ist das Wochenende beendet und das ist doof -.-!
Also bin ich Anti-Montag.

Ja ich habe mich getraut...ich bin mit ihm in die Schule gegangen, warum habe ich das nicht schon früher gemacht :D.
Entschuldigt das die Nägel nicht perfekt sind, aber na ja meine Eltern haben die Gabe immer essen zu wollen wenn ich die Nägel frisch lackiert habe und sie noch nicht trocken sind :P


1 Schicht Base+Care coat von p2 , 2 Schichten "Forever", 1 Schicht Überlack RdL

Sehr schöne Farbe, werde ich hoffentlich öfter tragen :D.
Auftrag ist wie bei allen p2-Lacken sehr gut und sie trocknen auch gut.
Bin sehr zufrieden über diese Entwicklung.

Kuss und Schluss

3 comments

16. August 2010 um 20:17

ich bin stolz auf dich :D ich sag ja, dass du es schaffst! :) ♥

16. August 2010 um 20:29

@Terra:

ja hast du :)

die ganz knalligen farben bleiben aber weiterhin in den geschäften!

aber nude und taupe-töne ...lalala ...die wandern zu mir :D

17. August 2010 um 09:52

Ich traue mich auch nicht knallige Farben zu tragen.
Ich benutzte in der letzten Zeit oft Stormy von p2. (: Eine sehr schöne Farbe.

Meistens stampe ich dann eine knallige Farbe drauf. Ein kleines Blümchen oder so, damit es nicht zu auffällig bzw. unauffällig ist x)

Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal meinen Blog besuchst. :D
Im Moment ist noch nicht viel los.

Liebe Grüße. ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!