14.08.2010

14.8.10-[Review] Angana Mascara und Kajal

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr habt Freitag den 13ten gut überstanden, ich habe gestern ein Puder und vorgestern noch eins runtergehauen, das eine ist etwas gebröselt -.- und bei dem anderen ist nur die Verpackung nicht mehr ganz aber sie hält noch! Ich alter Tollpatsch *ggrrr*.

Heute kommt ein weiteres Review zu den Sachen den ich bei den Lipgloss Ladys gewonnen habe. [♥]

Angana Mascara Black



Die Verpackung ist silber und sieht nach Metall aus, sehr schön und vorallem edel. Ich finde die Mascara sehr lang und dünn.
Das Bürstchen ist mittelgroß und normal lang, wenn man es rauszieht ist da so eine Abstreifmechanismus und es ist eine gute Menge am Bürstchen. Wenn man das Bürstchen allerdings für das andere Auge noch einmal reinsteckt und wieder rausholt, dann ist am Rand sehr viel Produkt das verschwendet wird.

Der Auftrag geht gut, die Wimpern werden verlängert und sehen dichter aus. Auch ist die Mascara schön schwarz. Leider trennt die Mascara die Wimpern nicht so wie gewünscht. Sie verkleben und ich persönlich mag es nicht so gerne.

Der Halt ist ok, sie macht locker 10h mit, allerdings ist sie nicht wasserfest und das ist für mich ein wichtiger Punkt bei Mascaras. Es steht aber auch nirgendwo also erfüllt sie ihren Zweck.
Das Abschminken geht leicht, ich habe es mit Tücher, Lösung und Waschlotion probiert und es geht immer leicht und schnell.

Ein gutes Produkt, aber auch nicht überragend. Der Wow-Effekt bleibt aus, dafür bekommt ein solides Ergebnis.

Angana Kajal Black



Der Kajal ist ebenfalls in einer silbernen, leicht metallischen Verpackung. Er ist ebenfalls sehr lang.

Mit dem Kajal kann man vorallem dünne, präzise Linien gut ziehen. Der er härter und nicht so cremig ist, leider ist der Auftrag dadurch etwas unangenehmer und langwieriger als mit einem anderen Kajal. Die Farbe ist ein schönes Tiefschwarz.

Aber durch diese gewisse Härte hält er bei mir länger als ein paar andere (z.b MNY], aber auch nicht übermäßig nach 8h lässt sich der Kajal noch leicht erahnen.

Ich finde ihn ok, er sollte ein wenig weicher sein dann würde er besser über die Haut gleiten und der Auftrag wäre angenehmer.


So das waren die Reviews dazu, ich hoffe sie helfen euch etwas.

Angana gibt im Onlineshop GrüneErde , der auch zwei Shops in Berlin und Hannover hat.

Kuss und Schluss

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!