14.08.2010

14.8.10-[Blabla] Ich trau mich nicht...

Hallo ihr Lieben,

...bunte Lacke zu tragen! Seit einiger Zeit habe ich Nagellack wieder für mich entdeckt, aber die Farben die ich bisher besitze sind eigentlich alle gedeckt und nude. 

Ich finde z.B. von catrice 230 clayton, my hero oder p2 143 forever so, so, so schön aber sie sind mir zu knallig... gewesen. Denn Montag will ich den Schritt wagen.
Ich meine das ich Nagellack trage sieht man, aber wenn ich auffälligere Farben trage dann natürlich noch mehr.

Ich meine es wird schon niemand blöd reagieren und sagen "Iiihh, die trägt Nagellack" :D. Aber trotzdem. 

Sonntag kommt "Clayton, my hero" oder "forever" drauf und basta!

Wünscht mir Glück!

4 comments

14. August 2010 um 15:02

Ohh...gerade Clayton, my hero und forever sind doch noch seeehr dezente und gedeckte Farben :) Besonders schön finde ich auch den p2 Stormy!
Ich finde, dass man mit buntem Nagellack tolle Akzente setzen kann und ich trage so gut wie immer Nagellack :D Probier einfach Mal roten oder grünen Nagellack (beispielsweise von Catrice) zu einem schlichten, schwarz-weißem Outfit :)
Mut zur Farbe ~ keiner wird dich schief angucken :D

14. August 2010 um 15:49

@Sandy:

Ja wahrscheinlich sind sie für alle sehr gedeckte Farben für mich sind sie schon auffällig...Aber wahrscheinlich muss ich mich einfach drangewöhnen mal bissl aufzufallen.

Danke für dein liebes Kommentar ♥

mimi♥

14. August 2010 um 22:28

Dich wird wirklich keiner schief angucken ^^ Ich trage schon seit Ewigkeiten und jeden Tag knalligen Lack. Mein Problem ist eher, dass ich keine Nude-Töne hier daheim hab ^^ Probier's einfach mal aus und teste, ob du dich wohl fühlst. Dann können dir die anderen auch egal sein. Aber ich denke nicht, dass das vielen auffällt (: Also ich wurde noch kein einziges Mal deswegen doof angeguckt. Wichtig ist natürlich, dass deine Nägel gepflegt und ungefähr alle gleich lang sind. Wenn das der Fall ist brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen (: Knallige Nägel peppen ein Outfit erst richtig auf. Ich finde auch, dass ich auf der Straße viel zu wenig Frauen/Mädchen mit Nagellack sehe (:
Liebe Grüße und trau dich ;)

15. August 2010 um 11:06

Mimi :)
du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen :'D
Neeein aber wirklich, es wird dich keiner doof angucken. Erst recht weil die wirklich noch nicht 'auffällig' sind und einfach auch soo. Wahrscheinlich werden sie eher sagen: 'Was ein schöner Nagellack, welcher ist das? :D '
Liebe Gruesse xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!