12.08.2010

12.8.10-[Review] Balea Feuchtigkeits-Spülung Aprikose und Milch

Hallo ihr Lieben,

heut ist schon Donnerstag - übermorgen ist schon Wochenende :). 

Heute soll es mal wieder um eine Spülung gehen, denn die Suche nach meiner "perfekten" Spülung habe ich noch nicht aufgegeben.
Die Spülung habe ich mitgenommen weil sie sooo gut riecht und Balea Preise hat, bei denen man gut einfach mal testen kann. :') Ich denke ihr wisst was ich meine, zudem kam auch noch die dazugehörende Haarmilch dazu, aber dazu werde ich noch ein extra Review schreiben.

- Balea Feuchtigkeits Spülung Aprikose+Milch für trockenes oder sprapaziertes Haar
- Dm/Budni 
- 200ml für 85ct
- Silikonfrei
- ca. 2 1/2 Jahre Haltbar


Frische Geschmeidigkeit, seidiger Glanz: Balea feuchtigkeitsspendende Haarpflege schenkt Ihrem Haar ein strahlendes Aussehen - bis in die Spitzen.
Spendet Feuchtigkeit
Elastisch und leicht kämmbar: Balea Feuchtigkeits-Spülung Aprikose+Milch glättet die Oberfläche von trockenem, strapaziertem Haar. Es gewinnt sichtlich an Glanz und wirkt insgesamt gesünder. Jeden Tag.
* Haar und Kopfhaut werden durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie Milchlipiden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
* Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
* Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Die Spülung ist weiß-milchig und riecht nach Aprikosen, und zwar nach Echten und nicht so ein Fruchtgepappe wie in anderen Spülungen oder Duschgelen. Ich liebe diesen Duft ♥!
Die Spülung ist leicht flüssig und läßt sich gut in den Spitzen verteilen, danach riecht es immer so schön nach Aprikosen *hach*.
Ich lasse die Spülung ungefähr 1-3 Minuten einwirken (wenn es schnell gehen muss dann eben kürzer). Danach spüle ich die Haare normal aus.
Schon beim Ausspülen fühlen sie sich sehr weich und geschmeidig an.

Auch wenn die Haare schon trocken sind riecht man noch leicht die Aprikosen *yamyam*. Allerdings fühlen sich die Haare nicht sonderlich doll gepflegt an, na klar weich und glatt. Aber ein Wow-Effekt des Pflegens bleibt aus. Sehr schade.
Sie ist gut wie andere Spülungen auch, keine besonderen Ergebnisse aber auch nicht schlecht.

Wenn ich sie nachkaufe dann wegen dem Geruch, nicht wegen der Pflegewirkung.

Kuss und Schluss

2 comments

12. August 2010 um 21:04

Toller Post (: Hatte sie letztens auch schon in der Hand...habe sie dann allerdings wieder weggestellt!

Schade das die Pflegewirkung net so doll is :(

xLingx3
13. August 2010 um 09:50

Ich benutzte von Schwarzkopf Eine Express-Repair-Spuelung. Die muss man nach dem Haarewaschen einfach in die Haare spruehen.

Sie riecht gut und macht die Haare schoen weich und die Kletten sind weg. :D

Der Link: http://www.glisskur.de/index.php?id=68
Es gibt noch andere von diesen Spuelungen, je nach Haartyp.

Gibt es zu kaufen bei Rossmann. ((:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!