11.08.2010

11.8.10-Eigentlich habe ich euch nichts zu sagen...

Hallo ihr Lieben,

... aber manchmal braucht man es einfach! 

(Wem das zu lang ist der muss es nicht lesen)

Seit Montag bin ich eine der Glücklichen die die Schule wieder besuchen dürfen :D - meine Witze waren auch schon besser :/.
Mein Stundenplan ist so lala, allerdings muss ich dieses Jahr gleich am Anfang mich reinhängen, den am Ende des Jahres stehen u.a Prüfungen an und ich muss mich für die Kurse einwählen. Da die Noten der Fächer die ich abwähle, die von diesem Jahr sind, sollten es natürlich möglichst Gute sein. Deswegen gilt es aufzupassen und auch mal zu Hause neben den Hausaufgaben etwas zu machen ("Die Schule ist kein Zuckerschlecken").
Mein Lehrer sind ok und ich habe viele Freundinnen in der Klasse mit denen das Lernen (und das Quatschen und Lachen) Spaß macht.

Um wieder zu etwas mehr kosmetischen zurück zu kommen...

Joa wenn ich in die Schule gehe zählt bei mir bei Make-up "Weniger ist Mehr". Ich kann mir zeitlich morgens keine tollen AMu zaubern und so aufgebretzelt will ich auch nicht in die Schule gehen. Ich möchte einfach etwas frischer und "ebener" aussehen. Mehr nicht Punkt.
Natürlich schminke ich mich auch am Wochenende, aber ich gönne meiner Haut auch oft einfach Ruhe und schminke mich nicht.

Joa das wollte ich euch erzählen um vielleicht euch einfach verstehen zu lassen, das ich nicht immer tolle AMus posten kann und will. Und ich weiß auch nicht ob ich täglich bloggen kann, wenn ich Zeit und Lust habe dann tue ich das natürlich.

...der Sinn dieses Posts bleibt offen...

Habt ihr Produkte die ihr im Alltag/Schule/Beruf gern benutzt oder seid ihr gar ungeschminkt? [Damit vielleicht doch ein Sinn dahinter steckt].

Kuss und Schluss

2 comments

11. August 2010 um 19:39

Ach die Prüfungen sind bei weitem nicht so schlimm, wie man vorher denkt. Ich habe mich auch tierisch fertig gemacht und dann lief es viel besser als erwartet (: Eine Freundin sagte sogar, dass sie fürs Abitur weniger gelernt hat als für die Zwischenprüfungen xD

GlG

13. August 2010 um 12:02

ich kann dich verstehen. In den Ferien ist es einfach einfacher sich zu schminken und das dann zu posten als wenn Schule ist, weil ich bin in unter der Woche meistens nur mit Wimperntusche und manchmal kajal geschminkt und am Wochenende meistens ungeschminkt und man muss einfach viel lernen. ;)
Zum glück habe ich noch ferien, aber das hält auch nicht mehr so lange an oO'
Das mit den Prüfungen schaffst du schon ;)

Liebe Grüüße . achja ich liebe sinnfreie posts :D
xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!