10.08.2010

10.8.10-[Review] essence sun club matt bronzing powder

Hallo ihr Lieben,

nach dem wir nun wieder einen offenen Schlecker direkt um die Ecke haben, musste ich natürlich mal hin und begutachten. Schön, hell und freundlich, der alte war klein und ramschig. Und die haben natürlich auch Kosmetik :D. Was mich überrascht hat das sie L'Oreal, Maybelline, Manhattan, Nivea, Basic und essence haben. Vorallem Nivea interessiert mich, als dek. Kosmetikmarke habe mich Nivea noch nie wahrgenommen und beachtet. Da habe ich mir dann auch eine neue Foundation gekauft...

Um aber wieder auf das Thema zurück zu kommen, ich war natürlich schon mehrmals danach mit meinen Eltern usw. drin und dann war ich vorgestern drin und wollte eigentlich nur einen neuen Nagellackentferner. Ja dann musste aber noch dieser Bronzer mit:


- essence sun club matt bronzing powder blondes.light skin 01 natural
- erweitertes Sun club-Sortiment von essence (nicht überall erhältlich - wird beim Shoplocator angezeigt)
- Preis: 2-3€
- 15g 
- haltbar 12M


Nachdem ich über diesen Bronzer so viel Gutes gehört habe, musste er einfach mal mit um ihn zu testen. Ihr wisst ja wie das ist ...

Der Bronzer ist wie gesagt matt und riecht leicht nach Kokos-Vanille, sehr angenehm ♥. 
Er lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen, allerdings braucht man doch schon etwas Produkt damit man etwas auf der Haut sieht. Die Pigmentierung ist nicht die beste, wobei mich das persönlich wenig stört.
Er lässt sich auf der Haut gut und gleichmäßig auftragen, und auch das Verblenden ist schnell und gut möglich.
Er sieht auf der Haut natürlich aus, und weil er kein Schimmer enthält kann man auch einfach mehr Produkt nehmen ohne wie eine Discokugel zu glitzern.

Ich finde ihn absolut top und habe keine Punkt zu meckern! Absolut empfehlenswert.

Kuss und Schluss

2 comments

10. August 2010 um 21:10

Ui hört sich gut an, weil ja...wie du schon sagst mit dem Glitter kann dann doch teilweise unpassend sein :D kann man den denn im ganzen Gesicht anwenden?

11. August 2010 um 15:55

@Talasia:
Ich finde schon. Aber ich mag es nicht so gern leiden.
Danke für dein Kommentar:
mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!