12.07.2010

[Tag] Namenlos

Hallo ihr Lieben,

ich wurde getagt, von wem wohl?? Schwierig! Teeerrraaaa :'D

1. Was oder wer sind deine größten Inspirationsquellen?
Öööhh, tja schöne Frage... Also ich hab wenig Inspirationsquellen aber ich schau mir viele Videos auf Yt an und lese auch die unterschiedlichsten Blogs. Ansonsten lass ich mich von nichts inspirieren.
2. Magst du Musik aus den Charts oder hörst du eher unbekannte Musik? Oder vielleicht gar keine Musik?
Erst unbekannt Interpreten die dann bekannt werden und jeder findet sie toll und alle hören es - das nervt dann! (Beispiele: Razorlight, Aura Dione, Marit Larsen,... - die höre ich aber wieder gerne)
Ansonsten auch die Charts. Und wenn die bekannten Bands gut sind warum nicht?

3. Gibt es eine Sache, die du in deinem Leben unbedingt machen willst? Wenn ja, was?
Hm wahrscheinlich doofe 80ziger-Mucke laut hören, mitsingen und durch einen Laden tanzen :'D - das hab ich mir mal vorgenommen.
Ansonsten Abi schaffen, was Schönes studieren und ein Pferd mir kaufen. 

4. Der schlimmste Film, den du je gesehen hast und wieso?
Ich definiere schlimm mal im Sinne von grottig : Sommer mit Jimi Blue Ochsenknecht ist so ein Kandidat. Ich bin in den Film nur gegangen weil eine Freundin sich ihn unbedingt anschauen wollte. Abe ich kann den Typ nicht leiden und die Geschichte war auch ziemlich flach.

5. Bist du ein Schnäppchenjäger?
Ja und nein. Ich kaufe mir Sachen nicht nur weil sie reduziert sind oder so. Aber ich freu mich wenn ich etwas günstiger bekomme und schaue mir auch die Sale-Sachen an.
6. Welches Fach konntest du in der Schule nie leiden &' hat sich daran etwas geändert?
Sport. Ich hasse Sport, der einzige in dem ich gut bin ist Reiten. Ansonsten bin ich so gelenkig und beweglich wie ein Nilpferd, trotzdem ich schlank bin.
7. Was hälst du von Modezeitschriften? Sind sie eher Kunst, Werbung oder inspirieren sie dich?
Natürlich Werbung, klar! Ich denke grad solche Fotostrecken sind auch Kunst und inspirieren tun sie mich nicht wirklich. Wenn ich mir immer die Beauty-Seiten anschau, schrecklich. Ich denke bei solchen Zeitschriften sollte man auch einfach die Grundkenntnisse vermitteln wie z.B. eine Eyeshadow-Base benutzen.
Aber vielleicht inspirieren sie mich auch indirekt :')

8. Wie wichtig sind dir die Meinungen anderer Leute?
Unterschiedlich. Ich bin ein Mensch der total unsicher wird wenn viel Kritik geäußert wird. Mir ist die Meinung von anderen schon wichtig in manchen Sachen. Aber manchmal ist mir auch egal und ich mach einfach mein Ding.

Ich tagge: JassiMoon, Talasia (weil du immer so viele Kommentare schreibst) und Britta!

Eure mimi♥

1 comment

12. Juli 2010 um 21:23

hab brav mitgemacht =) danke! http://talasia.blogspot.com/2010/07/tag-namenlos.html

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!