07.07.2010

[Tag] 8-Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der üblichen Verdächtigen getaggt Terra! Yeay :D.

1. Guckst du lieber einen Action- oder Liebesfilm? Warum?

Ja ich geb es zur ich steh total auf Schnulzen, also Liebesfilm. Warum? (Weil ich ein Mädchen bin?) Tja bin einfach eher der Typ der zu sehen will wie sich zwei knutschen als gegenseitig die Rüben wegknallen.

2. Hörst du dir lieber Lieder bei youtube oder bei viva/mtv an? Warum?

Yt, eindeutig. Da kann ich bestimmen welches Lied, ich wie oft hören will und mir gleichzeitig auch die Songtexte anschauen.

3. Wer wird Weltmeister 2010 deinem Glauben nach? :D

Das ist mir schnuppe, Puppe :). Mein Favorit war ja Serbien (weil sie Dt geschlagen haben :) ), aber ich denk es wird Spanien.

4. ICQ oder MSN? Warum?

Nüschts! Warum? Ich will mich immer bei ICQ anmelden aber das Programm hat was gegen mich, ich schaff es nie.

5. Was willst du später mal werden?

Puh... schwierig. Ich weiss zwar was ich nicht werden will aber was genau? Entweder in die künstlerische Richtung oder was Soziales ( à la Gemeindepädagogin). Aber ich hab ja noch ein paar Jahre Schule vor mir.

6. Was willst du alles erreichen in deinem Leben?

Ich will glücklich werden - also ich möchte natürlich eine Familie, ein eigenes Pferd und unbedingt mal eine Weltreise gemacht haben.
7. In welche Länder/ Städte willst du unbedingt mal reisen?

USA steht ganz oben, ansonsten Frankreich (bin immer nur durchgefahren) und vielleicht mal nach China. Und Städte NYC, Paris, Dublin, Athen, .... das wars so.

8. Was ist dein Lieblingslied? :)

Du stellst Fragen... ich hab ganz viele, mal ein paar Dauerlieblingslieder: Rufus Wainright-Halelujah , Clueso-Chicago, K.T.Tunstall-Suddenly I see, ...

So nun meine Fragen:
1.) Lieber Stadtwohnung oder ein Haus auf dem Land?
2.) Wenn du ein Moment/Sache in deinem Leben ändern könntest, was wäre es? Warum?
3.) Wie bist du so Kosmetikverrückt geworden? Yt oder durch Blogs?
4.) Welche Städte/Länder möchtest du in deinem Leben noch besuchen?
5.) Wovor hast du grosse Angst?
6.) Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
7.) Auf was würdest du eher verzichten Twitter, Facebook, Blog oder Yt?
8.) Glaubst du an Gott/Allah/Buddah/...? Wenn ja warum? Wenn nein warum nicht?

Ich tagge (es müssen 8 sein oder? Mist!):

- MissChocoholic (wurde schon getaggt oder?)

Und jeder der das liest ist auch getaggt! (Das werden zwar mehr als 8 sein aber egal :D )

Eure mimi♥

PS: Ihr wollt nochmal ausdrücklich getaggt werden? Dann kommentiert einfach und ich bearbeite nach :).

Edit:
- Svea

2 comments

9. Juli 2010 um 16:27

ich mach gerne mit.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!