06.07.2010

[Blabla] Ein Hoch auf Catrice...

Hallo ihr Lieben,

ich sammle mich und Ideen für den Blog. Ich denke als ich den Post geschrieben hab war ein Tiefpunkt erreicht und es geht wieder aufwärts... :) *tapferlächelnd*

Nun zum Thema:
Mir ist es schon lange aufgefallen, die Catrice Le's werden besser und immer beliebter, oder täusche ich mich.
Waren im letzen Jahr die Catrice Le's auch so beliebt und so schnell vergriffen? Wenn ich mir die Le's diesen Jahres anschaue dann staune ich wie schön sie sind. Sie sind durchdacht, qualitativ hochwertig und schön gestaltet.

Nude Sensation


Schöne Nude-Töne, ich trauere dieser Le noch hinterher, leider hat sie mein Müller ausgelassen *grrr*.

Pastel Delight

 


Ich besitze ein einen Lippenstift und ein Trio-Lidschatten. Toll, Begeisterung tobt in mir! Ausserdem ist das Design mal umwerfend oder?

Oceana


Mein Display war bis auf ein zwei Mascaras leer gefegt, es waren auch nicht meine Farben, aber der hellere Lippenstift soll ja der Knüller gewesen sein! Und die Pigmentierungen haben ja auch gestimmt. Schöne Idee und schöne Umsetzung.

Caramé



Auch diese Le sieht finde ich richtig toll aus. Ich werde sobald ich zu Hause bin sofort shoppen gehen und nach dieser Le Ausschau halten. Und die ersten Reviews die ich gelesen hab, waren auch schon gut.


Catrice gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsmarken (mit Alverde, p2,...). Auch wenn essence und Catrice der gleichen Firma entspringen, sieht man deutlich Unterschiede in Qualität. Die Catrice Produkte sind zwar meist ein Tick teurer aber auch um Weiten (meist) besser.
Das sieht man auch an den Le's, essence's Motto: "Viel hilft viel" und das von Catrice "Weniger ist mehr".
Letzeres stimmt auch, lieber weniger gute durchdachte, schöne und sinnvolle (!) Le's als viele qualitativ minderwertige.
Und ein was ist mir auch noch aufgefallen, essence verzichtet ja auch Lippenstiften in den Le's seit 50s Fever?, aber Catrice hat fast in jeder welche. Und diese Lippenstiften wünschten wir uns ja in den Essence Le's ja so. Noch ein Punkt in dem Catrice die Nase vorn hat.

Auf Catrice!

Eure mimi♥

2 comments

6. Juli 2010 um 13:37

Ich mag Catrice auch gerne, aber Essence auch, ich freue mich doch schon über häufigere LEs :D und in letzter Zeit fand ich die Qualiv on den Sachen die ich zumindest hab weitestgehend auch ok. Aber können die natürlich ordentlich verbessern.

6. Juli 2010 um 15:01

mi gehts genauso, obwohl die pastell delight nicht mein fall war ... ich bin total raurig, dass ich den dunkelblauen lidschatten aus der oceana nicht gekommen habe, aber alle sachen, die ich aus der carame und nude sensation haben wollte, habe ich auch bekommen ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!