29.07.2010

Back in Germany - [Gedanke&Gefühle] 29.7.10

Hallo ihr Süßen,

joa jetzt bin ich vollerst wieder komplett zu Hause (zumindest bis zu den Herbstferien), als ich weg war hab ich ganz schrecklich das Bloggen vermisst :'(. Aber jetzt kann ich es ja wieder-yeay!

London war toll - morgen kommen ein paar Bilder (ich mache immer Bilder wenn ich Lust habe deswegen nicht nur Standart-Touri Bilder , ok?). 

Aber heute möchte ich eine Neue Kategorie eröffnen "Gedanken&Gefühle". Gerade wenn in einer guten Woche die Schule wieder anfängt und ich mich dieses Jahr wirklich rein hängen sollte und will, bleibt einfach nicht die Zeit die ganze Freizeit für's Bloggen zu investieren. Und ich denke da finde ich immer was, worüber ich blogge.

Ich höre grad in Dauerschleife:


Ich habe einen Ausschnitt in "Der Teufel trägt Prada" (Buch) entdeckt und hatte Lust auf dieses Lied, so ist es bei mir oft, ich mag so viele Lieder und deswegen höre ich einen Tag nur das eine und den nächsten Tag ein ganz anderes :).

Ich freu mich wieder zu Hause zu sein, aber leider fängt übernächsten Montag die Schule wieder an, ich freu mich auf meine Mädelz und ihre Geschichten aus dem Urlaub, aber dann muss ich meine Klassenlehrerin wieder sehen. Ich mag sie nicht und sie mich auch nicht, und das zeigt sie mir auch indirekt. Ich wollte sie auch garnicht mögen-egal. In einem Jahr bin ich sie los.

Und grad fühle ich mich hungrig und möchte am liebsten sofort meine Beste (Freundin) anrufen und Quatsch labern. 

Und ich muss mir noch die Nägel neu lackieren, langsam kann man es eigentlich nicht mehr sehen *schaemalsbeautybloggerin*.

Und danke für 65 Leser ♥.

Kuss und Schluss Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!