30.07.2010

Auch ich will Schuhe...

Hallo ihr Lieben,

ich sehe mich nicht als Schuhjunkie, denn ich mag Schuhekaufen überhaupt nicht, ich hab Größe 36 (!!!), deswegen ist die Auswahl häufig klein und dann habe ich auch noch sehr schmale Füße, sodas ich vorallem bei Stiefeln das Problem habe das sie zu weit sind und deswegen unbequem, aahhhhh!

Aber wenn's was gratis gibt ist das gleich was anderes.

Zalando.de verlost jetzt eine Schuhflatrate, man bekommt ein Jahr lang, jeden Monat ein paar Schuhe zugeschickt im Wert von 3000€!!!!

Alles weitere *hier*!

Mein Lieblingsschuh:

http://i1.ztatic.de/large/Z/I/ZI4-fzw-0023-99__default__1.jpg
 Zign Ballerina coracor coral in Größe 36 ;-)

Jetzt müsst ihr nur noch mitmachen.

Kuss und Schluss Eure mimi♥

2 comments

30. Juli 2010 um 09:46

haha hallo leidensgenossin :D ich hab auch gr. 36 :D

30. Juli 2010 um 10:19

@suz:

ja wobei noch schlimmeres gibt, denn wenn man als frau 45 hat gibts gar keine schuhe mehr, also willkommen im club!

mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!