11.07.2010

Auch ich habe einmal Glück...

Hallo again ihr Süßen,

vor längerer Zeit habe ich das Naturkosmetik-Gewinnspiel bei den Lipgloss Ladys gewonnen. Schon bevor ich jetzt zwei Wochen weg war, war es da, allerdings war die Zeit zu knapp um euch die Bilder noch zu zeigen.

Hier die Preise die ich jetzt mein Eigentum nenne:



 Kibio Starter Set Basic
  ( Lotion de Soin Tonique, Creme de Hydratation Intense und Lait Soyeux Corps [Bodylotion])


benecos Natural Lipgloss
benecos Natural Mascara Maximum Volume


Angana Kajal Black


Angana Mascara Schwarz


Schaebens Luxus Maske, Multi-10-Effekte Maske, Schoko Maske, Feuchtigkeitsmaske, Thermo Maske

Toll oder? Wenn ihr zu etwas ein Review wollt dann einfach schreien :D!

Ich möchte mich nochmal bei den Lipgloss Ladys bedanken, das sie so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet haben und dann auch noch mich der Zufall ausgewählt hat. :') Ich war so happy als ich gelesen hatte dass ich gewonnen hab und das wollte ich mit euch teilen.

Eure mimi♥

1 comment

12. Juli 2010 um 09:18

Herzlichen Glückwunsch ^____^ toller Gewinn!!! Hätte gern ein Review zur Luxus Maske!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!