31.07.2010

31.7.10-[Review] Balea Yoghurt Duschpeeling Waldfrucht

Hallo ihr Lieben,

heute so es nur kurz über dieses Peeling gehen.


Es ist ja limitiert und weil ja viele so davon schwärmen wollte ich es bevor es aus dem Sortiment geht nochmal ausprobieren, und bei dem Preis( 0.95€)  kann man das ja eh. Na ja an dem Tag war ich etwas verschnupft und hab daran gerochen, und für mich roch es nur leicht süß. Ich hatte bereits einige Male vorher überlegt es mir zuzulegen, deswegen wusste ich das der Geruch für mich eigentlich ganz gut ist (falsch gedacht.)

Das Peeling ist in einer lavendelfarbenen Verpackung und vorne sind noch ein paar Beeren abgebildet. Alles in allem wirkt es sehr lecker. Die Farbe ist es ebenfalls lavendelfarben und der Geruch (finde ich) ist im Gegensatz zu anderen Peelings schwächer und ist süßlich und riecht nach Beeren. Allerdings umso öfter ich dieses Peeling verwende, umso weniger mag ich den Geruch noch.
Ansonsten lässt sich das Peeling gut verteilen und die Haut ist danach schön zart.

Mittlerweile versuch ich es einfach nur noch aufzubrauchen, da ich es nicht mehr wirklich mag. Eigentlich schade, das ich mich nicht für Maracuja entschieden hatte, weil ich den Duft verschnupft super fand. Aber vielleicht schau ich es mir noch an.

Als Fehlkauf bezeichne ich es nicht, aber es wird auch nicht nachgekauft. So lala eben.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Peeling?

Kuss und Schluss


1 comment

31. Juli 2010 um 12:09

neee ich habe keine Erfahrung damit .. werde es mir dann wohl nicht zu legen. Aber mir gefällt deine neue Signatur :)

Liebe Grüße xoxo

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!