30.07.2010

30.7.10-[Gedanken&Gefühle]

Hallo ihr Lieben,

ich glaube mit dieser Kategorie hab für mich persönlich ins Schwarze getroffen. :) Ich hoffe bei euch auch.

Leider ist der Ohrwurm vom letzen Mal noch nicht abgeklungen :(
Aber ein neues ist dazu gekommen ( na dann ist Madonna wenigstens nicht so allein :')) 


Auch wenn das Video mal sowas von sinnlos ist!

Ich bin grad am Überlegen ob ich mal einen Kosmetikmord in nächster Zeit veranstalte...die nächsten Le's sind eh nicht so spannend (grade die von essence) und ich hab viele Produkte die echt mal leer gehen sollten. Wenn ja sollte ich dann darüber berichten?
Aber ich überdenk das Ganze nochmal... Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich weil ihr das schon mal gemacht habt. (Dezenter Wink mir ein Kommentar zu hinterlassen ;D)

Ansonsten werde ich morgen was mit meiner Besten machen: Muffins backen und Film gucken! Und die letze Ferienwoche ausnutzen *schnüff*. Dann gehts wieder los mit Schule...

Und ich muss heute Abend noch unbedingt aufräumen, es sieht aus als hätte ein Bombe eingeschlagen. Ich bin zwar keine Sonderordentliche aber etwas Ordnung wäre bei mir wahrscheinlich angebracht.

Kuss und Schluss
 

1 comment

30. Juli 2010 um 22:24

also ich hab grad einen Kosmetikmord am laufen ^^ Musste einfach sein ^^ Bis auf das Lipglosskaufverbot ist alles ziemlich einfach ^^
Bin immer an Posts über Kosmetikmord und so interessiert (:

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!