02.07.2010

2.7.10-[Lieblinge] Juni

Hallo ihr Lieben,

ja der Juni ist irgendwie nur so dahin geflogen (mit den ganzen Le's). Auch diesen Monat haben sich eigentlich nur wenige Lieblinge "herauskristallisiert", also bin ich nach der Methode "Hab-ich-oft-benutzt" vorgegangen und bin dann doch zu ein paar Produkten gekommen.

Aaaalllsssoooo:

*Rouge hab ich diesen Monat eigentlich garnicht bis manchmal nur benutzt, trotzdem wenn ich Rouge getragen habe dann den aus der "Surferbabe"-Le von Essence.

*Lidschatten war auch so eine Sache diesen Monat, ich war/bin ja viel unterwegs diesen Monat, deswegen war oft keine Zeit da, ein schönes AMu zu schminken. Ausserdem fehlte mir auch manchmal die Lust, da es leider bei mir immer gleich aussieht. Aber mir hat der MNY "I'm a sweetheart"-Le e/s in 105A (dunklerer) sehr gut gefallen. Und ich finde ihn auch immer noch sehr, sehr schön. *Hier* das Review.

*Diesen Liebling hatte ich schnell: Alverde Volumenshampoo. Ich habe es bereits nachgekauft, ich habe ja schnell fettendes Haar, vorallem der Pony, und ich habe das Gefühl das es etwas besser wird. Das Review wird noch folgen.

*Lidschatten habe ich ja ausgelassen, aber plötzlich habe ich den Kajal für mich wieder entdeckt. Ganz besonders den Catwalk Liner 63 von BeYu. Der so rötlich-braun ist, sehr, sehr schön.

*Und immer noch Liebling: Das Alverde Clear Peeling mit Heilerde. Ich finde es bringt wirklich was, und die Haut ist danach etwas reiner. (Wollt ihr ein Review?)

Das waren meine Lieblinge diesen Monat, ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!


Eure mimi♥

Ps: Die Sonne musste jetzt einfach in den Post rein! :)

2 comments

2. Juli 2010 um 16:21

das Peeling von Alverde habe ich auch, ich finde es wirklich klasse.
Hast du feines Haar? Ich suche nämlich für eine Freundin mit sehr, sehr feinen Haar ein gutes Volumenshampoo und da würde mich das sehr interessieren - also bitte Review zu dem Volumenshampoo von Alverde!!

Liebe Grüße

2. Juli 2010 um 19:20

Und ich hab gerne eine Review zu dem Peeling haben :) Wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag *__* Liebste Grüüße xxx

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!