24.07.2010

24.7.10-[Review] p2 Color your life-Palette "020 morning dew"

Hallo ihr Lieben,

heute nachmittag um halb drei oder so fahren wir zum Flughafen *bibber* und fliegen los. Deswegen habe ich an diesem Post schon im vorhinein gebastelt nicht wundern, wenn ich vielleicht etwas wenig twitter oder so. Aber vielleicht twitter ich euch auch den ganzen Tag voll um die Nervosität loszuwerden :).

Vor einiger Zeit hatte ich mir die Color your life Palette in 050 Golden Sunset gekauft und reviewt *hier*, und da ich total angetan war, habe ich mir mal diese angeschaut (zudem haben cocoakumaaa und Reni diese Palette mal ihren Vids erwähnt[verlink]) und mitgenommen.


Hersteller/Preis/...:

p2 gibt es bei Dm/Budni und diese Palette kostet 3.95€. Pro Farbe sind 2g enthalten, also 8g gesamt und es ist 36M haltbar.

Anwendung:


Die Farben sind auch ohne Base ok, doch mit Base sehen sie einfach besser aus. Sie halten 9-10h, was bei mir sehr gut ist, denn andere halten grad mal 8h (mit Base). Ich frage mich immer wieder wie ich dieses Quad so lange verschmähen konnte, da ich es jetzt abgöttisch liebe. Wenn ich zurzeit mir ein AMu mit Lidschatten und Co. schminke dann eigentlich nur noch damit. Wie konnte ich ohne leben?

Ich denke mein Fazit ist klar: TOP! Vielleicht wird das ein Lidschatten sein denn ich nachkaufe :).

Eure mimi♥

2 comments

24. Juli 2010 um 08:49

Ich liebe diese Palette, sie gehört zu meinen liebsten die ich besitze =)

28. August 2010 um 18:40

du hast einen wunderschoenen blog!! und danke fuer erwaehnen :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!