24.07.2010

24.07.10-[Swatch] p2 "050 charming"

Hallo ihr Süßen,

heute *trommelwirbel* ist mein erster Nagellack-Swatch *kreisch*.

Da ich bisher fast nie Nagellack getragen hab und bis jetzt hin immer schlecht lackiert, kommt nun ein Swatch denn ihr sehen wolltet:


[Zum Vergrößern Klicken]

Man sieht er kommt in Echt etwas anders rüber. Ich habe 3 Schichten lackiert, vielleicht hätte ich noch eine lackieren müssen um gesamt deckend zu sein. Aber ich denke man sieht sehr gut den milchig-rosanen Schimmer. 

Ich hatte mir leider etwas mehr Deckkraft und Rosa-Anteil gewünscht.

Eure mimi♥

Ps: An alle die finden dass da schlecht lackiert ist, ihr müsstet euch mal meine rechte Hand anschauen die ist meist noch schlimmer :).

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!