23.07.2010

23.07.10-[Angekommen]+[Swatches] Catrice Nude Sensation e/s

Hallo ihr Lieben,

da mein Müller die Catrice Nude Sensation komplett ausgelassen hat :(, habe ich mir die Lidschatten ertausche müssen. Ich wollte C02 Shimmering Beige und C04 Metallic Braun, ich denke die Farben besitze ich schon so oder ähnlich aber naja  gut.

Hier die beiden:


Da die Le ja schon ein Weilchen zurück liegt, werde ich kein Review schreiben, da man die Sachen eh nur noch in Tauschbörsen oder vielleicht auf Ebay bekommt. Deswegen Swatches und gut.

Swatches:

[Wie man sieht, sind sie ohne Base nicht der Knüller :)]

Ich finde diese Lidschatten so,so,so,so,so schön, das sind genau die Farben die ich jeden Tag als AMu tragen könnte, und nun bräuchte ich eigentlich auf Reisen nur die Beiden mitnehmen. Aber natürlich mache ich das nicht, weil etwas Abwechslung ist auch mal ganz gut :).

Nochmal vielen Dank an die beiden Mädels die sie mir zugeschickt haben ♥!

Jetzt müssen nur noch die Caramé e/s ankommen und ich bin wunschlos glücklich :'D.

Jo, das wär's auch schon wieder von mir.

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!