22.07.2010

22.07.10-[Tag] Meine Lidschattensammlung

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde von Maria von Maria's Beauty Page getaggt und habe es erst na ja später entdeckt *hustdoppelhust*. Tut mir Leid! Trotzdem danke! :)

Wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt geht es um meine Lidschatten Sammlung...oooohhh..1.Gedanke: Cool dann können die mal sehen was ich so hab...2.Gedanke Öhh das dauert doch ewig alles abzufotografieren, herauszusuchen, etc...3.Gedanke Dann sehen die mal zusammen was für ein Braun Lidschatten-Freak ich bin...

Ich habe die Lidschatten nach Firmen und Le's etwas geordnet, die Sammlung ist der "Jetzt"-Stand und ich weiß das es in den nächsten Tagen/Wochen noch mehr werden.

Na ja ich stelle mich dieser "Aufgabe" und versuche alle zu fotografieren:

Essence Le's


- "Surferbabe"-e/s Palette 01 Surfer's Kit
- "Return to paradise" Trio 02 The Palm tree party
- "Secrets of the past" 02 Babushka's Dreams
- "Made with Love" 02 Love²
- "Into the Wild" Jumbo pencil 01 Beat the Heat
- "Into the Wild" Jumbo pencil 02 Zulu
- "Crazy about Colour" 03 Dare it!




- "Go snow" 03 Crystal Flake
- "Eclipse" 02 La Push or Forks
- "Cute as Hell" 
 - "Cute as Hell"
- "Cute as Hell" 02 bad girl



Essence Standartsortiment

- 05 adroable
- 13 dress to impress (nicht mehr erhältlich)
- 05 adorable
- 27 love talk
- Quad 06 so cool
- 02 coffee shimmer (nicht mehr erhältlich)
- 01 velvet passion (nicht mehr erhältlich)
- 04 soft cashmere ( nicht mehr erhältlich)

Catrice/p2


- Catrice "Caramé" Smokey Eyes Kit
- Catrice "Pastel Delight" C01 Graphic Pink
- Catrice "Nude Sensation" C04 Metallic Brown
- p2 Color your life-Palette 020 morning dew
- p2 Color your life-Palette 040 golden sunset
- Catrice Quad 010 brown collection
- p2 Color Boulevard-e/s Palette 050 Rio Rocks
- Catrice Mono 050 sweet mauve

Manhattan/Alverde


- Alverde "Rosegarden" 308 Lovely Rose
- Alverde Geback. Lidschatten 02 elegant beige
- Manhattan Multi effects e/s 10 silver grey
- Manhattan Multi effects e/s 26 gold
- Alverde Quad 37 chocolate
- My Box: 11N (weiß), 23P (gelb) , 93N (kupfer) (nicht mehr erhältlich)
- Manhattan Multi effects e/s 51 champagne
- Manhattan Multi effects e/s ?? schild hinten abgerupft
- Manhattan Collection #1 sandstorm

Sonstige Marken


- Rival de Loop "Summernights" 02 violet
- Rival de Loop
- Rival de Loop Young Quattro 03 frappuccino
- Alterra Trio 02 Shiny Violett
- MNY "I'm a sweetheart" 105A
- MNY "I'm a sweetheart" 104A
- MaxFactor 105 Terra Firma
- MaxFactor 101 Pale Pebble


- Basic Grünes Trio keine Farbnummer
- Kiko e/s 62
- Kiko e/s 63
- BeYu Duo 68

So jetzt wisst ihr: Ich bin verrückt nach Braun! Ich finde einfach das ich mit allen anderen Farben angemalt aussehe (ausnahme Rosa oder Lila oder etwas ins Gelblich gehende) und deswegen na ja...hab ich eben so viele Lidschattenfarben doppelt einmal von der Marke und einmal limitiert...blabla. Ich denke man erkennt auch gut ein Schema meiner Käufe..
Obwohl ich sehr viele Essence-Lidschatten besitze benutze ich sie kaum..komisch, die meisten sind von der Qualität eigentlich ganz ok.

Und damit Terra auch ein bisschen was zu tun hat, tagge ich sie das macht nämlich ganz schön viel Arbeit. :')

Natürlich könnt ihr auch mitmachen, postet mir doch eure Antwort :)

Eure mimi♥

5 comments

22. Juli 2010 um 17:09

das lila Quattro von RdL hab ich auch =)

22. Juli 2010 um 18:50

Hübsche Sammlung ^^ ein paar braune hab ich natürlich auch, aber ich mags ja lieber bunt *g*

22. Juli 2010 um 19:19

Find ich total nett von dir dass du mitgemacht hast (: :* <3

22. Juli 2010 um 22:39

@Talasia:

Ja ich hab ja auch ein paar Bunte aber ich greife im Alltag eigentlich nur zu braun-tönen :/.

@Maria:

Bitte immer wieder gerne :)

mimi♥

22. Juli 2010 um 23:56

danke für den Tag, werde ich dann morgen machen :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!