21.07.2010

21.7.10-[Haul] Würzburg und [Geblubber]

Hallo ihr Süßen,

ja auch ich bin mal wieder (kurz) da und wollte natürlich die Zeit nutzen :). Ich war ja etwas shoppen und wollte euch ein paar Bilder zeigen und bisschen dazu blubbern...
Dann mal los:
Dm


- Alverde Aqua Peeling Perle für normale bis Mischhaut
- p2 all day matt cover cream 01 gorgeous beige
- p2 color victim 050 charming

Müller


- Catrice Mineral Compact Powder 130 Warm Beige

In dem Müller gab es auch noch die Catrice Caramé zu kaufen, allerdings nur noch türkise Eyeliner und Terracotta Powder's. Ich dachte ich könnte vielleicht noch einen Lidschatten ergattern - HAH das war eine Situation von "Denkste!".
Also nix mehr von der Caramé...schade.
Na ja hoffentlich trudeln bald die Lidschatten ein.

Warum ich das Peeling gekauft hab... tja weiß ich garnicht. Ich besitze ja bereits das Waschgel aus dieser Serie (Review folgt) und das Aprikosenpeeling, mit dem ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin.

Den Concealer wollte ich einmal testen, weil mir die Camouflage von Alverde zu Hell ist und die Catrice Concealer-Palette zu umständlich und er deckt irgendwie momentan meine sehr starken Augenringe nicht ab.

Na ja und der Nagellack hat gesagt: "Los nimm mich mit! Du magst meine Farbe! Das willst du doch auch". Ja und dann ist er einfach in mein Körbchen gesprungen :'D.

Eigentlich hatte ich mich nach einer Mascara umgesehen, aber das war ja ein Meer von Mascara's, und nun meine Frage: Kennt ihr eine Mascara die Volumen schenkt und gut trennt und vorallem lang hält und natürlich aussieht??? Wenn ja dann sagt mir das doch in den Kommentaren :).

Joa und dann hoffe ich und finde morgen die Zeit noch ein bisschen zu bloggen.

Schönen warmen, lauen Sommerabend noch...

Eure mimi♥

2 comments

21. Juli 2010 um 21:02

ohh ich mag gerne Swatches von dem Nagellack sehen :)

mhhm Mascara ich benutze die von essence maximum definition volume mascara oder die essence no limits power boost mascara. Außerdem ist die Manhattan Volcano XXL Mascara ganz gut :)

<3

22. Juli 2010 um 16:00

der nagellack sieht total gut aus. ich wuerde auch gerne einen swatch sehen ;)


http://mycuteworldx.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!