18.07.2010

18.7.10-[Gesichtet]+[Haul]+[Blabla] RdL "Summer Nights"

Hallo ihr Lieben,

heute der letzte Post bis Mittwoch, ich denke da wird dann ein Review kommen.

Am Donnerstag habe ich mir jad den Waterflash Lipgloss aus der Wet Shot-Le von Manhattan gekauft, das war allerdings nicht das einzige:


Rival de Loop "Summer nights" Quattro Lidschatten 02 Violet

Fotos vom dem Aufsteller konnte ich keine machen, da ich keine Kamera dabei hatte. Aber hier der Bericht auf Innen&Außen (die wie immer Bilder haben dieses Bild ist von ihnen):

http://2.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2Pc/TD7V62XOMHI/AAAAAAAARm8/QfNstpsFtfo/s1600/IMG_0534.JPG

Ich musste natürlich meine Finger in die Tester tatschen lassen und fand die Qualität eigentlich ganz gut und da ich braune Lidschatten wie Sand am Meer besitze und mir die andere Kombination nicht zusagte, na ja musste eben das Lilane mit.
Wahrscheinlich lassen sich in meiner Sammlung alle Farben irgendwo finden, aber Frau kann ja nie genug haben.
Ausprobiert habe ich das Quad noch nicht, allerdings werde ich das irgendwann in den nächsten Tagen...

Was der Sinn dieses Postes ist, weiß auch ich nicht. Wollt ihr ein Review zu dem Produkt? Wenn ja dann würde ich noch eins machen, ansonsten nicht.

Joa, das war's dann vorerst von mir, denn bis Mittwoch fahre ich mit meiner Family zu Verwandten in der Nähe von Würzburg. Vielleicht komme ich mal zum shoppen und wenn ich mich nicht irre gibt es da ja auch einen Müller... :'D.

Habt ihr Fragen zu dem Quad? Habt ihr euch vielleicht selber was aus der Le gekauft?

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!