01.07.2010

1.7.10-[Preview] essence "We saw it first"

Hallo ihr Süssen,

es leider etwas still auf meinem Blog aber verzeiht mir das. Ich würde ja schöne AMu's posten, weil das relativ schnell geht aber a) will ich keine Fotos auf dem Computer speichern er gehört ja nicht mir b) schminke ich mich immoment eigentlich garnicht und c) HABE ICH MEINE E/S-BASE ZU HAUSE VERGESSEN! Wie kann ich nur so blöd sein?

Aber Previews sind immer toll :):

essence We saw it first


Diese Le ist im August erhältlich und soll auf den kommenden Herbst und das neue Sortiment vorbereiten, huch? Es war doch erst eine Sortimentsumstellung im März, kein halbes Jahr später schon wieder?

Leider erkenn ich in dieser Le keine Grundidee oder ein Konzept von den Farben und Produkten, die auf einander abgestimmt sind. Schade da genau das in der RtP vorhanden ist.
Trotzdem finde ich diese Le sehr ansprechend, anschauen werde ich mir auf jeden Fall: die Quads, Blush, Shimmerpowder und die Lipglosse. Ich denke für alle Nagelfreaks ist auch der Matt-Coat sehr interessant.

Jetzt wissen wir auch endlich was Le-technisch so los sein wird, weil RtP und Eclipse ja schon Mitte/Ende Juni zu haben waren und erst für Juli angekündigt wurden...

Was interssiert euch? Wie findet ihr die erneute Sortimentsumstellung? Was haltet ihr allgemein momentan von den essence-Le's?

Eure mimi♥

3 comments

1. Juli 2010 um 13:20

Find die LE total öde, mags gar nicht, wenn das nicht so schön zusammen passt =/ sieht aus wie Sachen ausm normalen Sortiment

1. Juli 2010 um 13:56

Ja eine Weltneuheit ist jetzt nicht gerade dabei aber na ja.
mimi♥

2. Juli 2010 um 11:40

Wenn ich mir so die Pressebilder anschaue, dann könnte man meinen das es sowas ist wie die fashionista.
Produkte aus dem neuen Sortiment, und als beilage noch Armreifen (die ich nun nicht unbedingt "burner" finde)

Ich vermute das die Quattros jetzt von Eckig auf Rund umgestellt werden. Heißt das sie neu ins Sortiment kommen, dafür die alten Quattros raus.
Aber sie sind sicherlich wieder voll mit glimmer und bestimmt wieder schrecklich pigmentiert, also lasse ich davon auf jeden fall die Finger...

Das Pinselset fidne ich niedlich, und wenn ich mich nicht irre war es im letzten jahr noch bei den "Pocket-Sachen" mit dabei... ich weiß noch das ich mal eines gekauft hatte für ein etwas jüngeres Madel, weil sie Geburtstag hatte und da gab es das noch (also nicht unbedingt neu das Set)

Die Smokeys hätten se ruhig wieder raus nehmen können. Sind nämlich nicht unbedingt das Wahre...

Die Lipglosse und das Schimmer-Puder müsste ich unter Augenschein nehmen.

Sonst ist es nichts Welt bewegendes...

jasmin :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!