17.07.2010

17.07.10-[Review] Alverde Gebackene Lidschatten 01 Elegant Beige

Hallo ihr Lieben,

da wirklich viele von den Gebackenen Lidschatten von Alverde schwärmen, musste ich ihn auch testen. Ich habe ihn ertauscht zusammen mit einem Nude Sensation- Lidschatten (Review folgt noch).


Hersteller/Preis/...:
Alverde gibt es bei Dm/Budni und dieser Lidschatten kostet 3.75€. Natürlich ist der Preis etwas happig aber das ist bei diesen Lidschatten zu verschmerzen.... Die Gebackenen Lidschatten gibt es in 6 Nuancen und sie sind vegan.

Anwendung:
Erstmal zur Verpackung, die finde ich nämlich unpraktisch. Da man sie aufdreht und bei meinem Talent alles zu verlieren, kann so ein Deckel natürlich leicht mal wegkommen :'). Ansonsten ist die Anwendung leicht, man muss mehrmals mit dem Pinsel rein, aber die Pigmentierung ist trotzdem gut. Hier die Swatches:



Einmal mit Blitz, einmal ohne. 
Ich denke man sieht das der Lidschatten auch ohne Base sehr schön ist. Der Halt ist gut, mit Base hielt 12h, dann hab ich mich abgeschminkt :). Vielleicht hätte er auch noch länger mitgemacht, allerdings war der Lidschatten in Lidfalte schon nach 10h nicht mehr zusehen und es sah etwas komisch aus.

Ich finde ihn sehr gut! Ich denke ich werde mir auf jeden Fall einmal die anderen Nuancen anschauen, ich kann ihn euch nur empfehlen, denn für den Alltag ist er für mich perfekt! ♥

Eure mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!