16.07.2010

16.07.10-[Review] Catrice Caramé

Hallo ihr Hübschen,

ansonsten wurdet ihr ja immoment von Blogpost nur so überhäuft, doch heute hat ich (vom Reiten abgesehen) zu nüschts Lust. Nichtmal zum Bloggen...merkwürdig...

Das ich von dieser Le schon vor dem Begutachten im Laden begeistert war könnt ihr *hier* und *hier* nachlesen.
Das Ansehen im Laden hat mich nur noch bestätigt :).

Ich habe ja das Smokey Eyes Kit, das Terracotta Powder und den Oriental Lipgloss in C02 berry bazar gekauft:




Und jetzt kommt das Review dazu. (Die Lidschatten habe ich mir ertauscht und sollten in den nächsten Tagen eintrudeln...)

Smokey Eyes Kit
Ich neige eigentlich nicht zu Frustkäufen ...eigentlich. Da die Lidschatten mal wieder (auch bei Oceana) geplündert waren und nur noch blau/türkis da war, musste dieses "Kit" eben mit.
Frauenlogik :'D


Die Pigmentierung hatte mich schon im Laden überrascht mit Base ist sie sogar noch besser, gerade der zweit hellste Ton kommt auf der Haut ganz anders raus. Den Halt hab ich noch nicht getestet, ich hab nur mal kurz einen Look damit geschminkt und ..es war schrecklich. Mir stehen einfach keine dunklen AMu's. Aber ansonsten bin ich von diesem "Kit" positiv überrascht, ob man damit ein Smokey Eye schminken kann und ob man es wirklich braucht, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem daumenhoch!

Terracotta Powder
Als ich die Pressebilder gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben. Und dann haben viele Blogger geschrieben das es ihnen zu orangestichig ist und so, trotzdem finde ich es toll!


Schaut euch erst mal diese Prägung an - Wahnsinn! Die Farbabgabe ist auch gut, allerdings siehe ich mir nie solche Streifen im Gesicht sondern benutze es ganz dezent und dann kommt es wirklich gut raus. Der Halt ist normal ab 5h sehe ich davon nur noch ganz wenig, aber das ist bei mir normal. Ganz ehrlich bisher ist das mein Highlight, aber vielleicht stimmen mich die Lidschatten ja noch um und dieses Terracotta Powder kann man vielleicht auch als Lidschatten entfremden.

Oriental Lipgloss C02 Berry Bazar

Auf die Glosse hatte ich mich sehr gefreut. Das Orange sollte ja sehr sheer sein und da ich leicht rötliche Glosse schon besitze, ist nur das hier bei mir eingezogen. (mit Blitz- ohne Blitz)



Ich muss sagen ich finde ihn sehr gut, die Farbe ist in echt noch viel strahlender und beeriger als auf den Bildern hier.
Es ist natürlich kein Gloss für den Alltag, aber mal abends oder so. Auftrag ist auch sehr gut nur erwischt man manchmal leicht zu viel Produkt, aber es geht.
Wieder ein neuer Ton in meiner Lipgloss-Sammlung, toll! :)

Ihr seht ich bin von den Sachen begeistert und bereue keinen Kauf! Zu den Lidschatten folgt dann noch ein extra Review!

Was habt ihr euch aus der Le gekauft? Wie findet ihr die Sachen?

Eure mimi♥

Ps: Von Sonntag bis Mittwoch wird wieder Ruhe auf meinem Blog sein und dann bin ich Donnerstag und Freitag zu Hause und dann gehts nach London von Samstag bis Donnerstag. Und danach ist auch schon bald wieder Schulanfang und da werde ich dann wieder lange Zeit da sein :).

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!