15.07.2010

15.07.10-[Review] Manhattan Wet Shot-Lipgloss

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute nochmal - hoffentlich nervts nicht. Heute soll es um den Waterflash Gloss aus der Wet Shot-Le von Manhattan gehen. 


Diese Le hab ich schon am Montag entdeckt, allerdings war der Aufsteller sehr geplündert und die für die ich mich interessiert habe, waren schon garnicht mehr da. Aber da mein Kleinstadt-Rossmann meist etwas lahmer ist und man aber weiß das man die Sachen noch alle bekommt, habe ich mich heute noch kurz dahin auf den Weg gemacht- mit Erfolg! Ein Lipgloss ist meine Sammlung eingezogen:

Waterflash Lipgloss in 53C

Swatches auf meinen Lippen: (meine Lippen sehen auf Bilder immer komisch aus also nicht wundern)

bei Tageslicht (mit Blitz hat man eh nichts gesehen)

ohne Lipgloss

mit Lipgloss

Wirklich viel erkennt man auf den Bilder nicht, der Gloss hat eine leichte Farbabgabe und die Lippen erscheinen einen Tick pink-rötlicher. Das Tragegefühl ist wirklich der Hammer, die Lippen kleben garnicht und es fühlt sich bisschen "kühl" an auf den Lippen, wirklich toll. Der Halt ist ok so mit Essen und Trinken 2-3h und ohne so 4h. Auch in Ordnung. Wenn der Gloss dann weg ist fühlen sich die Lippen weich und gepflegt an. Und die Verpackung finde ich auch lustig, sieht irgendwie bisschen nach Gift aus. 

Wie die anderen Farben sich verhalten weiß ich nicht, ein paar der helleren waren beim Swatch sehr sheer, aber der dunkelste soll ja richtig farbintisiv sein.

Von mir gibts eine Empfehlung, kann mir vorstellen das er zu meinen Lieblingen werden kann :). 

Habt ihr selber Erfahrungen mit den Lipglossen? Sollen die nun ins Standartsortiment kommen oder nicht?

Eure mimi♥

3 comments

16. Juli 2010 um 13:00

Sehen gut aus :)
wie viel haben die denn gekostet? :)
ich glaube ich werde auch mal gucken, ob sie mir gefallen von der Farbe her ;)

Liebe Grüüße ♥

16. Juli 2010 um 14:16

Die haben 3.45€ gekostet die Lacke glaub ich 2.75€.

mimi♥

17. Juli 2010 um 11:13

dankeschöön :) !

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!