15.07.2010

15.07.10-[Blubbel] Wuhuuuuuuuu :D

Hallo ihr Süßen,

ich flipp so aus -danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke- ich hab von zwei tollen Bloggern gleich den My sparkling little blog-award verliehen bekommen, Kristall und Suz. Die selber zwei toler Blogger sind :).

http://lh3.ggpht.com/_fnS7ZkAojxo/TD7TllbyQLI/AAAAAAAAAbI/8kxGbvpJkOM/Blogaward_thumb.jpg?imgmax=800

Mein 1. Gedanke war: Klick erst mal auf den Link vielleicht gibt es noch ein anderes Kosmetikwunderland (man weiß ja nie).
2. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
3.Öh ... da muss ich ja auch 10 nominieren...dazu später.

Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Natürlich das bloggen an sich und euch Leser *knutsch*. Aber vorallem das ich ich sein kann. Hört sich für manche bestimmt komisch an, weil ich auch bei meinen Freunden ich sein kann, allerdings schminkt sich keiner meiner Freundinnen und da ist natürlich Make-up auch kein Thema unter uns. Genauso weiß nur eine Freundin von mir das ich mich schminke (die anderen wissen es bestimmt auch aber ich hab es ihnen nie gesagt) und vom Blog weiß auch keine. Ich beschäftige mich mit diesem Thema auch gerne und ich weiß auch das ich mich (relativ) gut schminken kann, denn bisher kamen noch keine Klagen :D. Und ich mag zu wissen das jemand meine Grütze lesen will.

So nun wahrscheinlich zum schwierigsten Teil selber nominieren:
- It's me and my life...Are you interested? (der andre blog wurde ja schon von kristall nominiert)

Wenn man einmal angefangen hat dann gehts doch schneller als gedacht. Ich denke ihr seid alle toll und deswegen will ich euch mal so einen Award verleihen.

Danke nochmal an die Zwei :-*

Eure mimi♥

2 comments

15. Juli 2010 um 20:21

Freut mich, dass du dich so freust ^-^
Und ich kann deinen Grund sehr gut verstehen =/ Geht mir genauso...
GlG (:

16. Juli 2010 um 13:03

ahh danke danke danke :)
wie nett von dir !!
Liebe Grüüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!