13.07.2010

13.07.10-[Blubber] mimi+Nagellacke+alte Manhattan-Le

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich von der Nagellack-Leidenschaft nie infiziert, oder nicht mehr.

Vor 3 Jahren oder so... da fand ich Nagellack toll und hab mir 3(!) gekauft. Und dann hab ich die andere Schminke für mich entdeckt und Nagellack wieder in Ruhe gelassen. Und als ich am Montag shoppen war, juckte es mich in den Fingern mir die Catrice und p2-Lacke anzuschauen. Und ja tatsächlich durften zwei mit: (die ich euch verheimlicht habe)


*p2 147 perfectly
*Catrice 230 Clayton, My Hero

Den ersten trage ich auch und mag ihn total gerne. Er passt auch wunderbar zu meinen Klamotten, ich liebe ihn jetzt schon! Und den Catrice werde ich wahrscheinlich morgen mal ausprobieren.

Allerdings habe ich die drei Lacke von damals noch und muss sagen es ist ein echtes Schätzchen dabei:


*Manhattan Quick Dry 96D
*Rimmel Lasting Finish 030 Dancin' Queen
*Manhattan "Crazy Colours" in 305 - wobei nach Recherche es eher 302 sein dürfte


Ich hab mal bissl gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen wo es eine Art preview gibt : *klick* .
Die Le ist 2006 (!!!!!!!!) rausgekommen, also ist der Nagellack schon 4 Jahre alt - ganz ehrlich ich benutze ihn auch noch, meist auf den Fußnägeln.
Ich wusste garnicht das der so alt ist, die anderen sind vielleicht 1-2 Monate jünger und das sind auch schon alle Nagellacke von mir.Und man sieht ich habe ihn auch schon öfter getragen :)

Den Roten trage ich nicht mehr, nachdem mein Vater sagt: "Ist das Blut auf deinen Nägeln, hast du ein Massaker veranstaltet?", hab ich ihn nie wieder getragen! *immernochtraumahab*

Ja und jetzt steh ich wieder auf Nagellack allerdings hält sich das hoffentlich auch weiterhin in Grenzen und ich denke und hoffe ich werde kein Nagellack-Freak...

Hab ihr auch solche antiken Schätzchen bei euch im hintersten Schränkchen schon gefunden?

Eure mimi♥

2 comments

13. Juli 2010 um 21:52

ohjaa ich hab auch noch so ein paar Schätzchen :) Was sich letztens als sehr hilfreich gezeicht hat und zwar habe ich noch von der WM 2006 einen gelben Nagellack gefunden, außerdem hab ich auch noch nen rosanen von Astor, aber eigentlich mag ich nicht gerne rosanen Nagellack warum auch immer. Und ich habe noch grünen und orangenen gefunden, welche bestimmt auch schon 3 Jahre alt sind.
Lieebe Grüüße - xoxo ♥

14. Juli 2010 um 13:48

ich hab den perfectly auch (: und von manhattan crazy colors hab ich den blauen - ich liebe ihn *__* ich hab gar nicht gewusst das die schon so alt sind hab ihn erst letztes jahr bei rossmann gefunden :D <33

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!