12.07.2010

12.07.10- Hitze-Raubzug

Hallo ihr Süßen,

heiß, heißer, Deutschland! Ich mag die Hitze schon garnicht mehr leiden, ich will wieder angenehme Wärme.

Ich wollte aber endlich die Caramé begutachten, ich hatte den Tipp von einer aus dem Pinkmelon-Forum bekommen das sie in Dresden erhältlich ist, also ab nach Dresden :) Und bei Kiko bin ich auch reingeschneit :D

Also das hab ich gekauft:


-Gloriously Smokey Eyes Kit
-Terracotta Powder
-Oriental Gloss C01 Berry Bazar

Oh *schnurr* ich liebe diese Le - ich hab leider die Lidschatten die ich wollte nicht mehr bekommen s.unten!


-Alverde Aqua Waschgel Meeresalge
-p2 Colour your life-palette 020 morning dew


-Balea Feuchtigkeits Haarmilch
-Balea Feuchtigkeits Spülung

Ansonsten ist noch eine Blendepinsel von Kiko und ein Make-up Pinsel von Ebelin mitgekommen.
Ich denke als erstes werden Swatches und ein Review zu Caramé kommen.

Gibt es bei euch noch die Caramé Lidschatten in C01 Silky Gold und/oder C04 Spiced Bronze? Am besten beide.Dann wäre es cool wenn sie jemand für mich besorgen könnte...

So genießt die Hitze es sollen ja irgendwie Gewitter kommen oder so und noch einen schönen Tag - vorerst :'D

Eure mimi♥

3 comments

12. Juli 2010 um 19:18

Die haarmilch habe ich auch. Ich find sie super. Habe schon viele getestet und die war echt die beste :-)

ColorVictims.blogspot.com

12. Juli 2010 um 19:20

Ich hab so eine Haarmilch noch nie gesehen, nur kuren die man auch nicht ausspült bin schon sehr gespannt wie sie sich bei mir macht. :)
mimi♥

Anschi
17. Juli 2010 um 12:21

wie findest du die Haarmilch? Stand letzte Woche davor aber hab dann doch nur die Feuchtigkeitsspülung mitgenommen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!